Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

Links daneben… ist das nicht ein 4er Coupé.. wäre bestimmt auch nice gewesen 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Ja würde noch ein besseres Jackpot sein haha
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

M2kull hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 22:47 Moin moin!

Bei mir war heute die Miete bei :sixtschild: echt gut. Ich habe CPMR gebuht. Über die App war ein BMW Z4 M40i geblockt im Weiss. Leider das wir zur 3 waren habe ich gesagt das das nicht klappen kann. Dann haben die mir ein BMW M135i gegeben. War echt klasse. Eine kleine Rakete. Reise ging nach Strasbourg. Echt schöne Stadt und dann abends wieder zurück nach FFM. Grade den Auto abgegeben. Die gesamte Strecke war 442km und Verbrauch lag bei 7.8l.

Und klar paar Fotos :)

Ps: Auto hat bisschen über 25000km gehabt
Schönes up würde ich mal sagen 👍🏻Danke für die Bilder :)
Verbrauch find ich geht in Ordnung und optisch find ich den m135i auch richtig schick für Nen kompakten (Ausstattung ebenfalls Top mit Hud und so :))
Hoffe vielleicht auch irgendwann nochmal einen für cpar zu bekommen :D
Weil die Klasse an sich ist preislich muss ich mich dir anschließen nicht so wirklich attraktiv, deswegen war ich damals auch glücklich für 2er Cabrio klasse den m240i bekommen zu haben, weil gebucht hätte ich den niemals für den Preis den :sixtschild: aufruft :lol:
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Felge mit dem blauen Bremssattel sieht schon immer wieder klasse aus @M2kull . :!:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 11:30 @Sechsnull das erinnert mich an unseren Plan mal am Rhein mit einem Sixt Sprinter zu fahren :mrgreen:
Haha ich weiß nicht mehr wieso aber ja, da war mal ja was :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Airflow hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 23:11 116i ist jetzt natürlich nicht so berauschend, hätte ich aber genauso gemacht anstatt die Opel Karre. Ich erinnere mich noch an @Sechsnull hier, der mal die Frage stellte "Braucht Opel überhaupt wer" :mrgreen:
Nicht wirklich … 8-) :lol:

Aber nen 116i braucht man auch nicht wirklich. 3 Zylinder und zarte 116 oder 125 PS? Am besten noch Automatik und dann kann man gleich nach dem Rentnerausweis fragen … oder nach Tempolimit 100 :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 11:38 Haha ich weiß nicht mehr wieso aber ja, da war mal ja was :mrgreen:
ich glaube es ging um hohe Mietwagenpreise :D Nur Transporter waren noch günstig :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 11:41
Airflow hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 23:11 116i ist jetzt natürlich nicht so berauschend, hätte ich aber genauso gemacht anstatt die Opel Karre. Ich erinnere mich noch an @Sechsnull hier, der mal die Frage stellte "Braucht Opel überhaupt wer" :mrgreen:
Nicht wirklich … 8-) :lol:

Aber nen 116i braucht man auch nicht wirklich. 3 Zylinder und zarte 116 oder 125 PS? Am besten noch Automatik und dann kann man gleich nach dem Rentnerausweis fragen … oder nach Tempolimit 100 :roll:
tatsächlich noch weniger PS als gedacht 🙈 109 PS hat der aktuelle 116i.
Höchstgeschwindigkeit liegt bei 200 km/h. Von 0 auf 100km/h benötigt er 10,6s. 🤪

Interessant, dass BMW im 1er den 3-Zylinder noch anbietet. Im 3er gibts den 3-Zyl. seit paar Jahren nicht mehr. Der kleinste Motor hat bei dem immerhin 156 PS aus 4 Töpfen (2 Liter Motor).
Bei einem Leergewicht von ca. 1,5 t auch mindestens nötig.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Die 109 PS des 116i sind sicher ausreichend, viel Freude kommt da aber wahrscheinlich nicht auf. Die 118er sind in meinen Augen genau richtig motorisiert, ab 120er wird's dann spaßig. :)
Die Dreizylinder werden im 1er (und auch 2er) verbaut, da die Fahrzeuge auf der UKL Plattform stehen. Das ist die Plattform für Frontantrieb auf der auch die Mini Modelle stehen. Im neuen 220i Active Tourer ist auch der 1.5l Dreizylinder verbaut, aber hier sogar mit 170 PS und Mildhybrid.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Wie ich damals bei der Miete schon meinte ist der 116i nicht so schlimm wie vermutet und hat mich positiv überrascht. :o
Mit der geringen Leistung fährt er trotzdem echt ganz gut und reicht zum mit schwimmen in der Stadt und auf der Autobahn eindeutig aus.
118d ist für mich allerdings die erste Wahl oder halt größer, vor allem wenn es um Fahrspaß geht.
Freude hat man im 116i wenn man auf Schwung ist trotzdem da Fahrwerk und Lenkung (Fahrverhalten im allgemeinen echt gut ist)
Auch 180 auf der Autobahn waren sehr enstspannt zu fahren, dauert halt ein wenig bis man die erreicht. Allerdings auch da ist der 3zylinder vom Klang bzw der Lautstärke echt zurückhaltend weil die Übersetzung passt :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“