Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

So moin,
ich melde mich auch eben mal wieder.
Ich hab Freitag Abens spontan gegen 17 Uhr noch einen Flug für Samstag Morgen nach Mallorca mit Lufthansa gebucht. Bin vor 2 Stunden zurückgekommen und neben einem ordentlichen Sonnenbrand habe ich auch ein ganz cooles Auto fahren können.
Es gab von Record Go einen Seat Ibiza mit recht wenig Kilometern drauf (unter 1.500km) und für 50€ der Tag.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Auch schon ganz schön happig für Mallorca..
Bei :europcarschild: gibts den Golf aktuell für ca 40€ pro Tag 😃
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Aber doch nicht auf Mallorca @Turbo_3 ? ;-)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 08:50 Aber doch nicht auf Mallorca @Turbo_3 ? ;-)
ah wollte noch Deutschland dazu schreiben. So langsam frag ich mich wie man bei :europcarschild: Umsatz macht. Die meiste Zeit stehen die Autos nur noch rum.. Mich würds nicht wundern wenn Firmen nun auch auf Auto Abos wie Like2Drive setzen, um Kosten zu sparen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich versteh das bei denen auch nicht mehr, wobei bei Sixt an den Flughäfen auch alles voll war. Mallorca standen zig tausend Luxuskarossen rum.
It's time to burn some Diesel
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 18:11
Robert hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 08:50 Aber doch nicht auf Mallorca @Turbo_3 ? ;-)
ah wollte noch Deutschland dazu schreiben. So langsam frag ich mich wie man bei :europcarschild: Umsatz macht. Die meiste Zeit stehen die Autos nur noch rum.. Mich würds nicht wundern wenn Firmen nun auch auf Auto Abos wie Like2Drive setzen, um Kosten zu sparen.
Mein Arbeitgeber hat sehr viele Fahrzeuge von FINN :lol:
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Schon eine extrem seltsame Situation derzeit. Ich hoffe mal, dass sich das alles bald wieder mal normalisiert.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

2.1psi hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 08:00 Schon eine extrem seltsame Situation derzeit. Ich hoffe mal, dass sich das alles bald wieder mal normalisiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da so schnell was ändert. :(
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

2.1psi hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 08:00 Schon eine extrem seltsame Situation derzeit. Ich hoffe mal, dass sich das alles bald wieder mal normalisiert.
Also einige AVen sagen ja jetzt schon, dass es nächstes Jahr ähnlich weiter geht. Die werden mit den hohen Preisen nicht ganz unzufrieden sein.
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Moin zusammen ✌🏻

​Für gebuchtes Stmr bei :sixtschild: in Düsseldorf gab es gestern nach etwas längerer Diskussion anstatt des Mini Cabrio einen m240i aus Ptmr bzw Ptar.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“