Meine aktuelle Miete

Antworten
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von opc01 »

Thermoking hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 06:51 Meinerseits würde Interesse bestehen oder habe ich was übersehen? :?
Ne hattest du nicht@Thermoking , da nichts kam hatte ich mir den Bericht bis jetzt gespart. :lol:
Werde ihn dann aber gerne nochmal kurz schreiben ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Würde mich auch freuen, auch wenn ich hier gerade etwas weniger aktiv bin (aufgrund viel zu tun und gutem Wetter).
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Nabend zusammen ✌🏻

Für gebuchtes CPAR am DUS bei :sixtschild: gab's heute einen bmw 118d.
Ausstattung ist ziemlich gewürfelt mit pano und hud aber ohne e Sitze und Zustand leider wie bei der letzten Miete Katastrophal (vom Reinigungszustand mal ganz zu schweigen, Inform von Qualmgeruch,Alten kippen und einigen anderen Müll welche im Getränke Halter und anderen Fächern zu finden war )

Bleibt bis Sonntag schönes Wochenende euch ;)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@opc01 ewwww bäh? Den hätte ich ja so nicht akzeptiert... Das ist ja echt ein wenig ekelhaft 😅
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 22:46 @opc01 ewwww bäh? Den hätte ich ja so nicht akzeptiert... Das ist ja echt ein wenig ekelhaft 😅
Leider erst unterwegs entdeckt.
Bin sonst ja nicht so aber hoffe auf erneut wie beim cabrio um Entschädigung, weil wie du schon sagst es ist ecklig und zwar richtig
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ganz beliebt sind ja auch immer die Seitenfächer mit schön viel Müll drin. Am schlimmsten finde ich es aber auch, wenn die Armaturen ganz offensichtlich verschmiert sind. Und dann hängt aber ein Schild im Auto mit dem Hinweis "Alles desinfiziert". :?
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Robert hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 07:23 ganz beliebt sind ja auch immer die Seitenfächer mit schön viel Müll drin. Am schlimmsten finde ich es aber auch, wenn die Armaturen ganz offensichtlich verschmiert sind. Und dann hängt aber ein Schild im Auto mit dem Hinweis "Alles desinfiziert". :?
Dass wurde wie bei dem 2er cabrio in Düsseldorf vor 2 Wochen direkt weg gelassen.
Ja Seiten Fächer lag nur ein Papier von irgendeiner Süßigkeit drin aber Getränkehalter hinten hat wohl Genug Platz gehabt für den Müll . :lol:
Hab dass jetzt an dass sozial Media Team weitergeleitet und die es aber diesmal direkt Station 🤔
Bin mal gespannt was da jetzt kommt.
Adblue ist ja auch leer und der Service ebenfalls fällig :roll:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Also bei Rauchgeruch und Müll im Innenraum hätte ich den Hobel nicht im Ansatz mitgenommen. Da kann die AV mir auch noch so eine tolle Entschädigung anbieten, bei sowas werd ich richtig sauer. Die Kiste hat ordentlich gereinigt zu sein. Das sie die Kisten nicht desinfizieren ist mir schon klar und war ja auch bekanntlich während der Corona-Hochzeit nicht der Fall - also tute ich dies selbst. Aber wenn ein Auto offensichtlich nicht aufbereitet wurde, dann werde ich richtig ungemütlich für den Vermietassistent wenn der sich da quer stellt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Der qualm Geruch war halb so schlimm
Den Müll fand ich hingegen mega widerlich aber habe ihn ja erst 30km von der Station weg entdeckt.
Heißt hatte die Wahl zurück zu fahren oder über dass sozial media team dass ganze zu klären.

Und muss mich dir anschließen mach selbst auch alles sowieso nochmal grob sauber und gab jetzt direkt ne Preisanpassung auf die Miete :roll:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Im Zweifelsfall ganz lieb bei einer Station aufm weg nach einem Tausch fragen... Wenn der RSA nicht grade etwas bockig ist sollte das eigentlich immer hinhauen
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“