Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 12ender »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mo 15. Aug 2022, 17:04 Mein Begleiter für heute und morgen
Viel Spass mit dem Ufo @SrKugelschreiber :D :!:
Beim Abheben bitte immer rechtzeitig an die Landung denken...... :lol:

Kurzer Fahrbericht wäre extrem cool! ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Der GT3 ist schweren Herzens wieder abgegeben.
Kurzzusammenfassung: Das Ding ist einfach absoluter Wahnsinn.
Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten 😂

Ein paar Bilder und Videos sind auch noch entstanden :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 21:11 Der GT3 ist schweren Herzens wieder abgegeben.
Kurzzusammenfassung: Das Ding ist einfach absoluter Wahnsinn.
Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten 😂

Ein paar Bilder und Videos sind auch noch entstanden :D
Hoffe hattest Spaß mit dem Gerät :D
Würde mich über einen kurzen Bericht mit Nen paar Bilder über die Miete freuen (bin glaube ich nicht der einzige) ;) 8-)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Nee, bist du definitiv nicht der einzige :mrgreen:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@ ihr alle:

Kurzbericht ist online :)
Freue mich über eine klick und einen Daumen nach oben :D

Hier klicken und glücklich sein!
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Hellou liebe Mietwagenfahrende.

Hab gestern einen Tag FDAR eingespielt, nichts passendes da gewesen ebend. Man hätte mir einen Q3 mitgegeben oder einen Q5 40TDI gegen Aufpreis. Hab jetzt 26€ mehr für die Q5 hingelegt 🙄🙄🙄 ätzend. Aber scheint zumindest ganz solide ausgestattet zu sein. Inkl. S-Line
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Naja 25 Aufpreis für den Q5 ist aber auch schon echt happig, :? vor allem wenn sonst nur ein Downgrade auf den Q3 möglich gewesen wäre (hätte es dafür übrigens eine Anpassung auf den Mietpreis gegeben 🤔)

Bin mal gespannt was ich später für FDAR bei den Orangen :sixtschild: mitnehmen kann 🙄
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

So bei mir lief auch nicht alles glatt und habe mich für ein Downgrade von FDAR auf SFAR in Form eines relativ frischen Q3 35TDI eingelassen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende ✌🏻
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@opc01 Mäh, doof :/
Hast du zumindest eine Preisanpassung oder ähnliches bekommen?
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 23:40 @opc01 Mäh, doof :/
Hast du zumindest eine Preisanpassung oder ähnliches bekommen?
Bis jetzt noch nicht RSA meinte soll ich über den :sixtschild: Kundenservice machen er könnte es nicht angeblich nicht.
Naja kann ich mir kaum vorstellen (hatte auch kein bock mehr zu diskutieren) , hab aber die Nachricht schon geschrieben, mal gucken was kommt.
Ansich hab ich mit dem Downgrade auch kein Problem weil fahr den Q3 eigentlich ganz gerne vor allem als Diesel 40TDI wäre zwar mal was neues gewesen (35TDI hatte ich schon mal) aber sonst passt es für mich schon.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“