Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

Danke für den tollen Bericht und die vielen Bilder.

Der 8er will mir einfach nicht gefallen. Habe da vmtl. zu stark den "echten" 8er im Kopf....
Ich finde es fast ein Armutszeugnis für BMW, dass der M850i bereits nach 45tkm so fertig ist :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 12:10 Danke für den tollen Bericht und die vielen Bilder.

Der 8er will mir einfach nicht gefallen. Habe da vmtl. zu stark den "echten" 8er im Kopf....
Ich finde es fast ein Armutszeugnis für BMW, dass der M850i bereits nach 45tkm so fertig ist :roll:
Mir hat der auch nie gefallen, allerdings konnte ich mir erst am Wochenende ein eigenes Bild kreieren. Über 45.000km ist definitiv ein Trauerspiel. Leider war die Auswahl am Donnerstag auch ein Witz.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

BTW noch die ganzen Schäden, die der BMW M850i hat.
Dateianhänge
0.PNG
0.PNG (138.23 KiB) 354 mal betrachtet
:sixtschild:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

"Reifen hinten - Riss"

Beim Sport/Luxury. Starke Nummer.
Davon dass der Reifen mit 530PS hantiert will ich garnicht reden...
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Die Mängelliste ist schon ein starkes Stück: von den Vormietern und auch von Sixt. :evil:
Aber ansonsten tolles Powercar. Danke für deinen coolen Bericht @Boss18 !!!
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Soeben kam noch die letzte Mail aus Pullach.

BLP: 147000
:sixtschild:
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Sehe ich wie die anderen mit der Mängelliste. Bei einem solchen BLP sollte man versuchen, die Mängelliste möglichst kurz zu halten.
Danke für deinen Report @Boss18 :D
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Tach ✌🏻

Nach ein paar Tagen Abwesenheit gerade mal reingeschaut und deine Tollen Bilder und den kurzen Bericht erblickt, danke dafür 👍🏻 ;)
Besonders gefallen tut mir ehrlich gesagt die Kombination aus Farbe, Form und den verbauten Felgen 8-)
Deine Info bezüglich der Qualität bei einen Fahrzeug welche einen BLP von über 140Tsd hat ist allerdings erschreckend und zeigt auch dass mittlerweile Premium Hersteller bei der Verarbeitung und den Materialien sparen :|
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Moin zusammen ✌🏻

Mich begleitet die nächsten Tage für gebuchtes FDAR bei Hertz ein Lynk Co 01 bzw o1 in schicken blau.
Hatte ich bis jetzt noch nicht und hab ihn von daher mal mit genommen.
Erstes Fazit ist eigentlich ganz gut, fährt gut(erste Hybrid Erfahrung für mich :)) , Ausstattung Ist ordentlich (Pano, 360°Kamera, Infinty Soundsytem, Acc, Keyless usw.) sowie die Verarbeitung bis dato in Ordnung.

Bin mal gespannt was sich so noch auf den Touren mit den Fahrzeug zeigt und nächste Woche folgt wenn Interesse besteht auch gerne ein Bericht zum Fahrzeug ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Super Bericht und tolle Bilder, danke!
Die Mängelliste ist aber echt der Hammer für so ein teures Auto. Das ist schon krass, wie die Leute mit so einem Wagen umgehen.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“