Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Thermoking »

Geiles Geschoss @Boss18
Riss im Reifen ist natürlich krasser Shit und geht mal gar nicht!

@opc01 viel Spaß. Poste dann auch gerne mal paar Bilder 🙂
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

opc01 hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 09:52 Moin zusammen ✌🏻

Mich begleitet die nächsten Tage für gebuchtes FDAR bei Hertz ein Lynk Co 01 bzw o1 in schicken blau.
Hatte ich bis jetzt noch nicht und hab ihn von daher mal mit genommen.
Erstes Fazit ist eigentlich ganz gut, fährt gut(erste Hybrid Erfahrung für mich :)) , Ausstattung Ist ordentlich (Pano, 360°Kamera, Infinty Soundsytem, Acc, Keyless usw.) sowie die Verarbeitung bis dato in Ordnung.
Interessantes Fahrzeug. Gerne mehr Infos @opc01 :!: :D
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Einen wunderschönen wünsche ich euch,

Für mich gibt es die nächsten Tagen von den Orangen :sixtschild: für gebuchtes FDAR ein kostenloses Up auf LTAR in Form eines BMW 430i Cabrio :)

Wenn Interesse an einen Bericht und Bilder zum Fahrzeug besteht, reiche ich diesen nächste Woche nach ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gerne, immer her damit :-)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Wie versprochen hier ein paar Eindrücke meiner Miete auf Zypern. Die über Intermietwagen bei Sunnycars gebuchte Kategorie MCMN ergab einen Kia Rio. Angekündigt war ein Kia Picanto 2dr oder ähnlich. Ich verstehe den Rio mal als Upgrade ;) .
Das Fahrzeug wurde von Europcar bereitgestellt. Die Abholung am Schalter im Terminal des Flughafen Paphos verlief ohne Warteschlange schnell und Reibungslos. Allerdings wollte die Dame mir noch eine Zusatzversicherung andrehen, was bei Sunnycars bekanntlich nicht notwendig ist. Auf der Kreditkarte wurden somit lediglich 300 € geblockt. Tankregelung war voll/voll.
Das einzige Manko war, dass der Kia Rio die EZ 3/15 hatte und bereits 87000 km auf der Uhr hatte. Leider ist das wohl im Süden und insbesondere auf Inseln normal. Bei Avis stand auf dem Parkplatz z.B. ein Mercedes E250 Bluetec aus 2016. Auch die Sixt - Fahrzeuge hatten solche Baujahre anzubieten (kann man auf Zypern leich auf den Nummernschildern erkennen)---> beispiel Bild 6 ;) .
Das Auto hatte die übliche Liste an südlandtypischen Vorschäden. allerdings waren nagelneue Reifen aufgezogen (siehe Bild 5).

Die etwas ausgelutschte Schaltung war im Fahrbetrieb auffällig, ansonsten gab es keine Einschränkungen. Das Auto bot reichlich Platz und sorgte für gutes Vorankommen. Das Gesamtpaket bot all in all insgesamt ein hervorragendes Preis-/Leistungverhältnis und würde ich jederzeit wieder so buchen.
Übrigens fährt man auf Zypern links :!: :!: :!: Ist ja grundsätzlich kein Problem, wenn man mit davon absieht, dass man als Rechtshänder mit der linken Hand schalten muss :lol: :lol: . und der Rückspiegel bei jedem Blick auf der falschen Seite angebracht ist :roll: .
1.jpg
1.jpg (130.81 KiB) 312 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (135.34 KiB) 312 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (102.57 KiB) 312 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (146.86 KiB) 312 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (114.82 KiB) 312 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (164.47 KiB) 311 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich bin das WE mit einem Opel Corsa von Alamo unterwegs. Rückgabe wird Morgen Abend sogar am Flughafen München sein. :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Schöne Bilder aus Zypern. danke @DerSchwede :!: :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Man sieht an den vergilbten scheinwerfern schon, dass das Auto viel in der sonne gestanden hat @DerSchwede. Danke für den Kurzbericht :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Für wohl wenig Geld war das doch ne schöne Urlaubsmiete @DerSchwede, auch wenn das Auto nicht mehr das Jüngste war, hat es doch offensichtlich seinen Zweck erfüllt. ;)
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Mit einem Rechtslenker bin ich noch nie gefahren @DerSchwede. Ich stele mir das auch ziemlich ungewohnt vor mit der linken Hand zu schalten und den Rückspiegel links oben zu haben. :o
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“