Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 7er »

Ich wusste noch gar nicht, dass man an einem Auto eine UVV-Prüfung machen kann? Ich kenne das nur von Maschinen und Anlagen. :oops:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Meiner Meinung nach ist das nur eine augenscheinliche Prüfung, ob alle wichtigen Dinge im Fahrzeug sind, wie u.a. Verbandskasten oder Sicherheitswesten. Zudem wird beispielsweise auch geprüft, ob die Blinker einsatzfähig sind. Ob das Auto wirklich überhaupt eine Hebebühne sieht, wage ich tatsächlich zu bezweifeln.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Und wie seid ihr heute so durch den Mittwoch gerutscht? :D
Dateianhänge
PSX_20230118_172105.jpg
PSX_20230118_172105.jpg (702.86 KiB) 363 mal betrachtet
Img_2023_01_18_17_18_18.jpeg
Img_2023_01_18_17_18_18.jpeg (540.95 KiB) 363 mal betrachtet
Img_2023_01_18_17_18_32.jpeg
Img_2023_01_18_17_18_32.jpeg (435.58 KiB) 363 mal betrachtet
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist doch ein absolut perfektes Auto für solche Witterungsverhältnisse :D
Viel Spaß mit dem 911er
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Heckantrieb, Motor hinten, passt @SrKugelschreiber :!: :D
Viel Spass!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Cool, viel Spaß. Wo biste denn mit dem 911er und dem vielen Schnee unterwegs? :-)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Haha nicht schlecht 8-) Nicht schlecht mit dem 911er im Schnee unterwegs. Das muss sicherlich tierisch Spaß machen.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mein Schwager hat sich heute für paar Tage einen BYD Atto 3 geben lassen für CCAC bei :sixtschild:
Sieht schick aus und scheint auch recht gut ausgestattet zu sein. Bin gespannt was er berichten wird.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 15:01 Mein Schwager hat sich heute für paar Tage einen BYD Atto 3 geben lassen für CCAC bei :sixtschild:
Sieht schick aus und scheint auch recht gut ausgestattet zu sein. Bin gespannt was er berichten wird.
Da würden mich ein paar Erfahrungen auch interessieren.
Das Design ist ja klassischer europäische SUV.

Ich habe mir den gerade mal auf der BYD-Webseite engesehen. Hier mal ein Screenshot:

Quelle BYD.jpg
Quelle BYD.jpg (73.44 KiB) 301 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Schöne Bilder von der schwarzen Flunder in Verbindung mit dem Schnee :P @SrKugelschreiber
Hat bestimmt ne Menge Spaß gemacht mit dem 911 im Schnee zu spielen ;)


Der BYD Atto 3 ist für mich tatsächlich optisch wesentlich ansprechender als zum Beispiel der Opel Mokka e oder der VW ID3.
Würde mich über Nen paar Worte zum Auto freuen :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“