Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von SrKugelschreiber »

12ender hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 13:09 Heckantrieb, Motor hinten, passt @SrKugelschreiber :!: :D
Viel Spass!
Die C-Klasse mit Allrad hats den Hügel irgendwie nicht hoch geschafft. :D

Das PSM und ich waren den Tag so: 🤝
Hat aber mega Spaß gemacht und ging deutlich besser als ich erwartet habe
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Robert hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 20:26 Cool, viel Spaß. Wo biste denn mit dem 911er und dem vielen Schnee unterwegs? :-)
Das war bei Hof. Hatte ursprünglich gehofft vor der Schneefront da durch zu sein
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Ich hab gestern Abend am Stuttgart Flughafen bei Alamo noch einen Opel Corsa abgeholt. Habe 6 verschiedene Fahrzeuge zur Auswahl bekommen, wie z.B. Toyota Yaris, VW Polo, Opel Corsa etc.
Schlussendlich habe ich mich für den Corsa mit Automatik und gerade einmal 300km auf der Uhr entschieden. Ist immer wieder was feines in ein quasi nagelneues Auto einzusteigen, auch wenn sicherlich hier einige vom Opel nicht sonderlich angetan sind ;)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@Airflow Sehr cool. Neuwagen sind immer was feines. Und so verkehrt finde ich den Corsa nicht. Gefällt mir als Schalter aber irgendwie besser 🙈

Woran ich zwangsläufig denken musste als ich deinen Post gelesen habe:
Dateianhänge
Screenshot_20230211-225332.png
Screenshot_20230211-225332.png (954.6 KiB) 320 mal betrachtet
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Haha das ist wirklich so. Das Bild passt gut. Ich hatte mal einen BMW530 mit 12km drauf und da war ich beim 17.km schon bei 250km/h, weil ich es eilig zu einem Termin hatte.
Ansonsten war ich vom Corsa mit Automatik auch nicht ganz überzeugt. Der schluckt mal knapp 1,5 Liter mehr, als einer mit manuellem Getriebe.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Kürzlich hatte ich eine 4 Tage - Miete von Goldcar in Portugal an der Algarve. Übernahmeort war der Flughafen Faro. Gebucht habe ich bei Intermietwagen hier auf der Seite. Für ca. 10 Euro pro Tag mit SB 0 gab es einen Fiat Panda in ordentlichem Zustand. Tankregelung war fairerweise voll/voll, die inkludierten km waren nicht limitiert. Alles in allem eine prima Miete mit tollem Preis-Leistungverhältnis. Der Panda hat mich souverän überall hingebracht und erlaubte ein spritsparendes Fahren. Gerne wieder!
1.jpg
1.jpg (93.55 KiB) 301 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (114.97 KiB) 301 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (49.22 KiB) 301 mal betrachtet
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Danke für deinen kurzen Bericht :)
Zustand find ich sieht auf den Bildern ganz passabel aus und Ausstattung ist denk ich dass nötigste mittlerweile auch im Panda Serie und zum pendeln von Unterkunft zu Tagesausflügen oder Strand reicht so ein Panda locker aus und vor allem unschlagbar find ich den Preis für sb auf 0 und unbegrenzt Kilometer :o
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Schöne Urlaubsmiete zu wirklich günstigem Preis. Danke für die Eindrücke @E400_. Tipp werde ich für meinen nächsten Urlaub im Hinterkopf behalten. Im Urlaub gemütlich die Gegend erkunden ist immer ein Traum. da genügt so ein Panda allemal.
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Coole Urlaubsmiete @E400_. Bei dem Mietpreis kannste nicht meckern.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, es wurde dann doch kein BYD für meine Reservierung sondern ein Audi Q5 Sportback 45TFSI Quattro. Nachdem es keinen MG4 gab habe ich gesagt, dass ich dann gerne offen für alles bin und es nicht vollelektrisch sein muss. Daraufhin gab es dann als Statusupgrade den Audi. Bin soweit zufrieden, auch wenn der Langzeitverbrauch nach gut 2tkm bei 11,6 l/100km stand :roll:

Ausstattung ist okay mit elektrischen Sitzen, großem Navi, Rückfahrkamera, echten Winterrädern, ACC.
Was mir aktuell fehlt sind u.a. Lenkradheizung, induktives Laden, Matrix LED Licht
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“