Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 12ender »

Coole Miete @DEPU4711 :!:
Gute Wahl @opc01. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

@DEPU4711 was hast du denn so in etwa für die Miete bei Sixt aktuell bezahlt wenn ich fragen darf?
Der Bericht gefällt mir aber sehr sehr gut!
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

CCCC hat 105€ gekostet das WE.
LDAE hätte 135€ gekostet.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

krass, da kann man wirklich nix sagen bei der Rate! Einwandfrei
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Nabend zusammen ✌🏻

Dadurch dass es zeitlich momtan alles etwas eng ist möchte noch kurz Nen paar Worte zu meiner vergangen Miete verlieren.


Der neue X1 als 18d Sdrive von :sixtschild: hat mich hervorragenden über 1250 km begleitet.
Optisch mit M-Paket, 18 Zöllern und dem neuen Design Find ich den neuen X1 richtig schick und sportlich (Rückt mittlerweile optisch für mich immer näher an den X3).
IMG-20230326-WA0056.jpg
IMG-20230326-WA0056.jpg (472.09 KiB) 338 mal betrachtet
Im Innenraum erwartete mich volle Hütte mit Leder und den neuen Langen Digitalen Cockpit.
Ambientebeleuchtung, Pano, HUD, RFK und Harman/Kardon fürs bequeme Reisen fehlte es an nichts.
(Elektrischer Kofferraum ist beim X1 Serie).
Verarbeitung passt mit guten Materialien ohne klappern oder sonstiges.
IMG-20230326-WA0055.jpg
IMG-20230326-WA0055.jpg (104.47 KiB) 338 mal betrachtet
Das ganze hat der Wagen mit einen hervorragenden Verbrauch von nur 5.4 Liter auf 100 laut BC bzw Nachgerechnet 5.6 Liter geschafft (70% Bab meistens 140-160 unterwegs gewesen , 20% Landstraße und 10% Stadt).
Der 150 Ps u. 360 NM starke 2.0 Liter Diesel in Verbindung mit dem 7 Gang Getriebe ist eine tolle Kombination.
Natürlich keine Rakete aber man ist ausreichend motorisiert um auch mal etwas auf der Landstraße die direkte Lenkung sowie dass doch relativ straffe M Fahrwerk zu nutzen ( manchmal vergisst man dass man in einen SUV sitzt) :P

IMG-20230326-WA0054.jpg
IMG-20230326-WA0054.jpg (421.4 KiB) 338 mal betrachtet

Nächstes mal wieder den neuen X1?
Ja auf jeden Fall am besten dann noch als top Diesel 23d 👍🏻
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Danke für den Bericht @opc01. Ich finde auch, dass der X1 dem X3 immer ähnlicher sieht. Das Design ist jedenfalls nicht schlecht. Die von dir gefahrenen Motorisierung ist aus meiner Sicht ausreichend.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Danke für deinen Bericht. Ich finde den neuen BMW X1 ja doch mal wieder optisch sehr gelungen im Gegensatz zum üblichen Rest von BMW. Hier wirkt das Design am stimmigsten bislang. Der Motor ist sicherlich ein tolle Kompromiss aus Kraft und Effizienz.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 30. Mär 2023, 20:25 Danke für deinen Bericht. Ich finde den neuen BMW X1 ja doch mal wieder optisch sehr gelungen im Gegensatz zum üblichen Rest von BMW. Hier wirkt das Design am stimmigsten bislang. Der Motor ist sicherlich ein tolle Kompromiss aus Kraft und Effizienz.
Treffend beschrieben @DEPU4711 ;) 👍🏻
Wobei der 23d auch ein 2.0 Liter Diesel ist (Denke wird der selbe Grundblock sein) und unwesentlich mehr verbrauchen soll Trotz der Mehr Leistung von 61Ps und 40NM :)
Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht von den Leistungsdaten vom Top Diesel, der ehemalige Top Diesel im X1 war der 25d Xdrive mit 231ps und 450NM :|
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Der 23d ist für den Alltag aus meiner Sicht allemal ausreichend. Mehr PS kosten leider auch immer mehr Kraftstoff.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Schöner Bericht, vielen Dank! Mir gefällt der X1 auch deutlich besser, als das Vorgängermodell.
Für mich gabs das Wochenende übrigens einen Renault Clio von Enterprise :D
Muss aber sagen die Ausstattung ist für einen Kleinwagen wirklich der Hammer. Da fehlt es quasi an nichts.
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“