Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

So hier gibts noch ein paar Bilder von meiner letzten Miete vor ein paar Tagen auf Mallorca. Gemietet habe ich bei Goldcar. Im Prinzip keine schlechte Autovermietung, man muss nur etwas aufpassen im Anmietprozess. Tatsächlich war die RSA aber recht ehrlich und fair und hat mir nichts versucht anzudrehen.
Glücklicherweise hatte der erste Corsa auf dem Parkplatz das Lenkrad stark eingeschlagen, sodass ich direkt auf der Lauffläche des Vorderreifens ordentliche Beschädigungen gesehen habe.
IMG_6419.jpg
IMG_6419.jpg (131.98 KiB) 482 mal betrachtet

Nach dem ich diesen Schaden gesehen habe, bin ich direkt in Stationsbüro im Parkhaus gegangen. Zum Glück musste ich nicht wieder ins Terminal laufen. Dort hat man mir tatsächlich ohne lange Diskussionen sofort ein anderes Fahrzeug angeboten. Ich durfte sogar zwischen vier verschiedenen wählen, habe mich dann aber wieder für einen Corsa entschieden.
IMG_6543.jpg
IMG_6543.jpg (144.14 KiB) 482 mal betrachtet
IMG_6548.jpg
IMG_6548.jpg (165.85 KiB) 482 mal betrachtet
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Der Wagen war mit Navigationssystem, Spurhalteassistent und Rückfahrkamer ausgestattet. Was will man mehr bei einem Mietwagen auf Mallorca :-)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Croley
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:42

Beitrag von Croley »

ok, der Reifen sieht echt übel aus. Ich frage mich ja aber auch, wie man fahren muss, damit es so ein großes Gummistück aus der Lauffläche raus reißt. Auf Mallorca sind die Straßen ja auch nicht gerade extrem schlecht.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Also wirklich...man muss sich echt fragen, wie so einige Mieter mit den Autos fahren, wenn es aus der Lauffläche solche krassen Gummistücke raus zieht :shock: :? Kann mich meinem Vorredner hier nur anschließen.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Bei mir sollte es für gebuchtes FDAR einen M340i Touring geben. Wurde aber 30min vor Abholung von der Dispo geblockt. Somit ist es ein 330i Touring geworden. Ausstattung ist ganz ok. M-Paket, Laser, Headup, Pano, elek. Sitze, Abstandstempomat, xDrive, HiFi und getönte Scheiben hinten.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Viel Spass damit @SrKugelschreiber :!: :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Nabend ✌🏻

Schließe mich @SrKugelschreiber ebenfalls mit einer :sixtschild: Miete an.
Dabei gebucht wurde SFAR welches mit einen Q3 35tfsi der share Flotte mit allerhand Schäden bedient werden sollte.
Da ich weder über die Kombination q3 und dem 35TFSI Fan bin, noch einsehe mit Werbung durch die gegend zu fahren gab's auf Nachfrage kostenlos einen 1 Monat alten Volvo V60 B4 aus FWAR mit guter Ausstattung.
Mehr dazu aber in meinen kleinen Bericht.

Schönes Rest Wochende wünsche ich euch 👋🏻
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

opc01 hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 00:17
Da ich weder über die Kombination q3 und dem 35TFSI Fan bin, noch einsehe mit Werbung durch die gegend zu fahren gab's auf Nachfrage kostenlos einen 1 Monat alten Volvo V60 B4 aus FWAR mit guter Ausstattung.
Mehr dazu aber in meinen kleinen Bericht.

Schönes Rest Wochende wünsche ich euch 👋🏻
Gute und interessante Alternative @opc01. Gute Fahrt und schöne Kilomter damit!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@SrKugelschreiber und @opc01 da seid ihr ja beide mit coolen Autos unterwegs.
Ich bin gerade auf Ibiza mit einem Seat Ateca auf den Straßen. Gebucht war eigentlich nur ein Kleinwagen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Für nen Urlaubsmietwagen schon ne ordentliche Motorisierung @Robert :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Du meinst wohl eher eine ordentlich Größe ;) Zum Motor hab ich nämlich noch gar nix geschrieben :D
Was ich dir aber sagen kann, dass ein Diesel drin ist. Was der an PS hast, muss ich mal in den Fahrzeugschein gucken, insofern der bei Goldcar überhaupt drin ist. Aber habe schon gesehen, dass im Handschuhfach eine :europcarschild: Mappe liegt.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“