Meine aktuelle Miete

Antworten
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von opc01 »

Diesel in Kleinwagen ist find ich dass beste was es überhaupt gibt.
Dass Drehmoment lässt leichte Fahrzeug ziemlich agil wirken auch wenn nicht so viel PS vorhanden sind ;)
Viel Spaß noch mit seinen Seat :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

opc01 hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 08:50 Diesel in Kleinwagen ist find ich dass beste was es überhaupt gibt.
Dass Drehmoment lässt leichte Fahrzeug ziemlich agil wirken auch wenn nicht so viel PS vorhanden sind ;)
Viel Spaß noch mit seinen Seat :)
Was für den Kunden super ist, ist für den Hersteller eine echte, finanzielle Qual. Nicht viele Kunden fragen den Diesel nach im Kleinwagen und der Aufwand, den der Hersteller für das Erreichen der Emissionsgrenzwerte treffen muss, kann er monitär nicht an den Endverbraucher weiterreichen. Also leider ein echtes Verlustgeschäft der Diesel im Kleinwagen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Ich bin ja aktuell mit einem Volvo S60 B4 von Hertz unterwegs. Hatte ursprünglich sogar nur einen Kleinwagen gebucht, also ein ganz nettes kostenfreies Upgrade ;)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

@Thermoking hoffe hast mit dem Volvo genau so viel Spaß wie ich vor 2 Wochen mit meinen v60. ;)
Meinen Bericht hab ich leider erst gestern geschafft zu schreiben und werde ihn gleich online stellen.
Hast du ebenfalls einen Diesel erhalten oder ist es ein Benziner?
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

@opc01 sorry die späte Rückmeldung. Ich habe zurzeit viel um die Ohren. War ein Benziner, ich möchte auf alle Fälle auch noch einen kurzen Bericht mit ein paar Bildern hier schreiben :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Es gab für 45€ auf eine Woche mehr (kein Automatik gebucht) einen Astra Hybrid mit 11400km auf der Uhr.

Headup, Navi, Acc sind an Bord. Bin sehr zufrieden.

Abholung in Thessaloniki am Flughafen bei Sixt
Dateianhänge
Img_2023_06_17_15_31_55.jpeg
Img_2023_06_17_15_31_55.jpeg (915.52 KiB) 570 mal betrachtet
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Ausstattung :sixtschild: typisch ziemlich umfangreich und in Verbindung mit den up sicherlich fair👍🏻
Wünsche dir dann mal viel Spaß mit den astra und hoffe auf Nen kurzen Bericht ;)
Was hätte es eigentlich regulär für deine Buchung gegeben 🤔
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Tolles Auto der neue Astra und optisch ebenso ein Highlight wie auch die Ausstattung.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@opc01 einen 116i Schaltwagen, also klassengerecht. Hat mich nicht so überzeugt und der Mitarbeiter war super nett. Wollte nichts aufdringlich zusätzlich verkaufen etc. Hätte er noch deutsch gesprochen wäre kein Unterschied zu einer Anmietung hier am Flughafen zu erkennen gewesen wäre. Und dann die 45€ mehr für den neuen Astra damit der RSA noch ein wenig RPD bekommt fand ich vollkommen fair.

Vorschädenprotokollierung ist aber eher nach dem Motto "jo, fünf Räder. vier zum Fahren eins zum lenken, passt."

Kurzer Bericht folgt, aber aufgrund der Straßenlage ist ein wirklicher Vergleich zu den Konkurrenten vmtl schwierig. Aber bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden mit dem guten. Zudem unglaublich Offroad-Tauglich der gute 😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schöner Wagen 8-) Als Hotelshuttle reicht der Opel alle mal :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“