Meine aktuelle Miete

Antworten
330
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:29

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 330 »

Primer hat geschrieben: Fr 28. Dez 2018, 09:35
330 hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 21:46 Bei Übernahme hatte der Ford 6478 km auf der Uhr. Das Auto ist nahezu neu.
Hast Du dir den über die Feiertage geholt oder länger?
Morgen geht es zurück nach Hause in Berlin. Und der Ford in den Hof von Buchbinder. :(
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Na dann mal gute Heimfahrt morgen nach Berlin @330 mit deinem schönen Buchbinder Ford SUV :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5307
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

330 hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 21:46 Bei Übernahme hatte der Ford 6478 km auf der Uhr. Das Auto ist nahezu neu.
Ok, für Buchbinder dann echt gut!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Eh klar. Auch Buchbinder hat schöne Fahrzeuge. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Meine derzeitige Glücksauto Miete:

GA1.jpg
GA1.jpg (117.39 KiB) 859 mal betrachtet
GA2.jpg
GA2.jpg (69.22 KiB) 859 mal betrachtet
GA3.jpg
GA3.jpg (99.87 KiB) 859 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir ist der BMW X3 x20d heute noch einmal für 7 Tage in die Verlängerung gegangen. Nach aktuell 1.800 gefahrenen Kilometern bei 90% BAB liegt der Verbrauch bei erschreckend hohen 8,0 l/100km lt BC bei einer Vmax von 160 km/h. Meist wurde 140km/h mit Tempomat gefahren. So wirklich abholen kann mich der X3 noch nicht. Die Ausstattung entschädigt oftmals, das adaptive LED Licht fehlt in der Nacht durchaus, ebenso wie die Lenkradheizung.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Thunder Mega Glücksauto hast du da bekommen :) War es ein Schalter oder ein Automatik?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Turbo_3 hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 00:01 @Thunder Mega Glücksauto hast du da bekommen :) War es ein Schalter oder ein Automatik?
Ja schon echt geil :D
Hat die Automatic Steptronic verbaut.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

@DEPU4711: bist du schon die kleineren Modell wie X1 undX2 gefahren? Wie siehst du diese im Vergleich zum X3?
Selbst habe ich den X2 schon probiert, fande den aber im Nachhinein ja ganz nett und vom Verbrauch auch ok.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, bin aktuell quasi alle X-Modelle der F-Baureihe gefahren. Der X1 ist ein gutes Einstiegemodell mit ausreichend Platz im Kofferraum für normale Ansprüche. Der X2 ist in meinen Augen schlicht sinnlos und überteuert. Bietet weder Platz, noch gutes Raumgefühl oder Praktikabilität. Bodenfreiheit nicht mehr als bei einem 1er BMW. Optisch ist er ok.
Der X3 ist ein stattliches SUV mit einem guten Kofferraum, hochwertiger Verarbeitung und Materialgüte und guten Antrieben. Nur eben auch sehr teuer.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“