Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Bilstein100
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:49

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Bilstein100 »

Bei Service und Fahrzeugzustand gibt es aus meiner Sicht bei Sixt und Avis keinen großen Unterschied. Bei der Fahrzeugauswahl denke ich hat Sixt schon Vorteile. Bei Sixt findet man mehr Auswahl an exklusiveren und wohl auch teureren Fahrzeuge (BLP). Ich mag mich auch täuschen, ist meine Einschätzung.
Benutzeravatar
Bentley
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Jan 2019, 15:56

Beitrag von Bentley »

Rentagent hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 08:14
Der 220d ist zwischenzeitlich wieder zurückgegangen. Der hatte bei Übernahme erst ca.4 Tkm auf der Uhr. Ich musste bei der Übernahme nicht warten, in 5 Minuten hatte ich den Schlüssel in der Hand, alles bestens und keinerlei Grund zur Klage. Das Auto war innen wie nagelneu, keine Brösel oder ähnliches vom Vormieter vorhanden. Das fahrzeug kam auch frisch aus der Waschanlage. Keine Fremdgerüche feststellbar. Keine Vorschäden ausser kleiner Parkkratzer an der Beifahrertür. Bei Avis und Sixt sehe ich im Bereich der Übergabe und Fahrzeugzustand, auch beim Verhalten des Personals keinen Unterschied. Avis kann man uneingeschränkt empfehlen. Kommt immer darauf an, wo man das günstigere Angebot findet. Mein Arbeitgeber hat Vertrag mit Avis. Daher laufen meine geschäftlichen Mieten immer über Avis.
Einen E220d als Neuwagen zu fahren, was der mit ca. 4 Tkm ist, macht wohl jedem großen Spass. Auch die Übergabe bei Avis war offensichtlich Premium. Tolle Miete in jedem Fall, @Rentagent. :D
Benutzeravatar
DriveOut
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Nov 2018, 08:50

Beitrag von DriveOut »

Ich muss meine angekündigte IDMR-Miete bei Sixt in DUS von Mitte Dezember noch nachreichen. Es ergab eine Bedienung aus IWMR in Form eines VW Passat. Fahrzeug hatte ca. 8tkm auf der Uhr. Vorschäden Kratzer Stossstange vorne rechts und hintere Türe links kleine Beule (wohl Parkschaden). Wie immer bei einem VW Passat wurde eine souveräne Fortbewegung angeboten. :D
Mit Mietwagen macht sogar der Stau Spass :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DriveOut hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 11:12 Wie immer bei einem VW Passat wurde eine souveräne Fortbewegung angeboten.
Jepp, bei aller aktueller Kritik an VW, aber der Passat ist in allen Lebenslagen ein solides und passendes Auto.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Lambda100
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 13:53

Beitrag von Lambda100 »

Derzeit begleitet mich ein Hyundai i30 von Interrent auf Teneriffa. Gebucht habe ich bei Check24. Übergabe und Fahrzeug in Ordnung.
20190112.jpg
20190112.jpg (99.05 KiB) 1135 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, gestern Mittag gab es von Sixt Wroclaw Airport für CWMR ein Upgrade auf IWMR.
Der Skoda Octavia Combi 1.4 TSI hat rund 36.000km runter, eine defekte Windschutzscheibe (Steinschlag mit leichter Rißbildung), eine defekten Kühlergrill sowie noch paar kleinere Kampfspuren.
Ausdtattungslinie Ambition ohne Navi. Dabei ist Tempomat, Sitzheizung, SmartLink+ (CarPlay), Einparkhilfe vo&hi.

Gefällt mir mit dem Motor sehr gut. Nach 360km liegt er aktuell bei 5,7 l/100km.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Lambda100 hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 10:03 Derzeit begleitet mich ein Hyundai i30 von Interrent auf Teneriffa. Gebucht habe ich bei Check24. Übergabe und Fahrzeug in Ordnung.
Na dann mal viel Spass und schönen Urlaub auf Teneriffa mit dem i30. Da gibt es ja einiges zu entdecken.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 13:19 So, gestern Mittag gab es von Sixt Wroclaw Airport für CWMR ein Upgrade auf IWMR.
Der Skoda Octavia Combi 1.4 TSI hat rund 36.000km runter, eine defekte Windschutzscheibe (Steinschlag mit leichter Rißbildung), eine defekten Kühlergrill sowie noch paar kleinere Kampfspuren.
Ausdtattungslinie Ambition ohne Navi. Dabei ist Tempomat, Sitzheizung, SmartLink+ (CarPlay), Einparkhilfe vo&hi.

Gefällt mir mit dem Motor sehr gut. Nach 360km liegt er aktuell bei 5,7 l/100km.
Defekte Windschutzscheibe ist schon ganz schöner Mangel. Ansonsten immerhin ein geräumiges Fahrzeug, der Octavia Kombi, was du @Depu4711 wohl immer brauchst.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
carseller
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 16:35

Beitrag von carseller »

Lambda100 hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 10:03 Derzeit begleitet mich ein Hyundai i30 von Interrent auf Teneriffa. Gebucht habe ich bei Check24. Übergabe und Fahrzeug in Ordnung.
Bei all dem Schnee würde ich mich auch ganz gerne mal kurz nach Teneriffa beamen. Da würde ich sogar einen Hyundai dafür in Kauf nehmen! ;)
FRARenter
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Dez 2018, 22:49

Beitrag von FRARenter »

Meine aktuelle Buchbinder Miete das Wochenende

IMG_20190113_0852529.jpg
IMG_20190113_0852529.jpg (99.02 KiB) 1116 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“