Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Boss18 »

Ein Audi A6 wäre bei der gebuchten Klasse durchaus Klassengerecht.

A6 2.0 bzw. 45 TDI.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Mich wunder halt echt einfach wieso nix auf dem Hof stand. Bei der Rückgabe war zumindest ein Audi A4 da. Das wars dann auch.
Werde jetzt Donnerstag bei einer Sixt BMW Implant Station noch ein Auto holen, da allerdings dann CLMR. Leider ist zurzeit sehr häufig an der Implant Station ein RSA am Start, der nicht so die tollen Autos raus gibt. Bevor ich ihm den Führerschein/Perso zur Dateneingabe rüber schiebe erklärt er mir schon, dass er keine Autos hat und nix gewaschen ist usw.
Echt nervig, wenn er dann seinen alten Mini rüber schiebt oder manchmal gibts auch einen X1 oder X2. Wenn ich dann nach einem 1er BMW frage, dann hat er keinen da und wenn ich im Parkhaus bin stehen mindestens fünf 1er rum :oops:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Vielleicht solltest mit dem RSA wirklich mal Tacheles reden @Robert. Von dem haste ja schon öfter berichtet, dass der etwas kundenunfreundlich ist. :(
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Meine aktuelle Miete gerade. Leider kommen die eingeschaltenen Scheinwerfer nicht so zur Geltung, wie es in echt gewirkt hat:

Aktuelle Miete 1.jpg
Aktuelle Miete 1.jpg (110.79 KiB) 923 mal betrachtet
Aktuelle Miete 2.jpg
Aktuelle Miete 2.jpg (101.26 KiB) 923 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Der SEAT Ateca ist schon ein ganz nettes Gefährt. Für einen SUV hat er immerhin auch noch eine moderate und parkplatzfreundliche Größe. Das Design des Ateca gefällt mir auch gut. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Faroplus
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:01

Beitrag von Faroplus »

Den ATECA bin mal zur Probe gefahren. Sehr schönes Auto. Insbesondere finde ich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. :D
Ein Mietwagen, schöne Ziele, der Spass kann beginnen!

:D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, für IWMR zum WE-Tarif gab es von Sixt Saarbrücken Ost einen Mercedes E220d T-Modell mit 30tkm und zahlreichen Schäden. Als ich dann ans Auto kam, war es komplett versifft und durch einen Transporter zugeparkt.
Also wieder in die Station und gesagt, dass ich das so nicht akzeptiere, da ich keine Zeit habe bitte ich um ein anderes Fzg. Die Dame am Counter gab mir eine andere E-Klasse. Auf die Bitte nach einem Dieselfahrzeug wurde mir dann der E200 T-Modell gegeben. Gut 23tkm gelaufen auch einige Schäden eingetragen. Äußerlich akzeptabel sauber, innen dafür gut. Also den mitgenommen.

Auf der längeren Fahrt dann nervte der Mercedes mit stetigen Vibrationen in Lenkrad und Sitz, bleibt aber eben jetzt bis Mo. Ich bin soweit zufrieden, aber auch etwas verärgert über den Service der Station trotz Freundlichkeit.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ist das also der E200d und nicht der E200 Benziner?
Wieso Vibrationen im Sitz? Lenkrad würde ich ja verstehen wegen Unwucht.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist ein E200 Benziner.
Hat sich über aktuell 500km 7,1l/100km gegönnt. Gar nicht so übel.
Fehlen tut mir aber das Multibeam-LED Licht, welches aktuell das wohl beste Lichtsystem auf dem Markt ist.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Der Service ist ja wieder typisch Sixt und das wahrscheinlich auch noch bei einem DIA Member?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“