Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von E400_ »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 08:28 Letzte Woche:

BMW M850i zum einfahren

Aktuell BMW X3 20d
In welcher Kategorie läuft eigentlich der M850i?
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

den hab ich ja bei Sixt glaube ich noch nicht mal wo stehen sehen. Respekt.
Upgrade gekauft?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Der läuft bei Sixt in XXAX.
Die technischen Daten des M850 i sind sehr beeindruckend:

8 Zylinder mit 4,4 Liter Hubraum, 530 PS und 750 Nm Drehmoment. 0 - 100 km/h in 3,7 sec. Da braucht man ja fast schon einen Waffenschein. :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Den Wagen gab es in Absprache mit der Station

CU musste nicht bezahlt werden, es wurde sich im Vorfeld für eine bestimmte Kategorie geeinigt, welche das ist möchte ich nicht sagen :)

Wie gesagt, da der Wagen eingefahren werden musste, war ein voller Leistungsabruf nicht möglich.

Hat mich ehrlich gesagt ein bisschen genervt und teilweise habe ich es auch bereut, dass Auto genommen zu haben.

Da warte ich lieber ein bisschen ab und freue mich auf die Sommerflotte :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Geil, da bin ich echt schon bisschen neidisch. Auch wenn der voll Leistungsabruf nicht möglich war, anyway. Trotzdem cool :)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ach komm,
dich interessiert kein Rauchverbot, aber an einen Einfahrhinweis willst du dich etwa gehalten haben?! :lol: :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Lach du mal...

Äpfel mit Birnen und so, dass sollte auch bei dir in der niederbayerischen Provinz bekannt sein... :roll:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, da lache ich wirklich laut.
Groß die Töne spucken, dass man sich an nix hält und nen Mietwagen so behandelt wird wie man es will und dann was von Einfahren bei einem Mietwagen erzählen ist echt herrlich. :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

@BaboFFM: hattest du nicht mal vor einigen Monaten in einem anderen Thread geschrieben, dass du auch kalte Motoren hochdrehst und einfahren dir Latte ist? :mrgreen:
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Sixt hat sich vermutlich noch bei niemandem fürs Einfahren der Autos bedankt. Ist Sixt wohl auch Jacke wie Hose, nachdem das Auto nach kurzer Zeit wieder zum Hersteller zurückgeht.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“