Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Thermoking »

Wow nicht schelcht. Wie viel hast du bezahlt?
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Nur ein paar Euro ;) Habe über Carl de Mar gebucht. Ärgerlich war nur, dass ich eigentlich Automatik gebucht hatte und es ein Schalter war.
Bei Rent a Star benötigt man locker 15 Minuten für die Übergabe. Die Dame am Schalter war super langsam bis die mal den Mietvertrag fertig hatte. Und dann das Schadensprotokoll zieht sich auch. Zwar war innerhalb von 2 Minuten ein Mitarbeiter da, allerdings wird das sehr genau gemacht. Selbst macht dann Rent a Star auch Fotos vom Fahrzeug. Als sie mir dann den Schlüssel übergeben haben, hab ich nach 15 Minuten erstmalig in das Auto geschaut...und dann sah ich: shit, manuelles Getriebe.
Da es nur ein Tagestrip war und der Mietpreis bei rund 9 Euro lag, wollte ich nicht nochmal von vorne anfangen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Da hätte ich ganz klar protestiert. Waren denn sonst keine Fahrzeuge mehr da?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Bei 9 Euro Mietpreis für einen A180d würde ich auch einen Schalter nehmen. Es wäre mir zu blöd,da extra nochmal eine Übergabeprozedur über mich ergehen zu lassen. Allerdings natürlich ein Witz, wenn man Automatik gebucht hat , einen Schalter zu bekommen .
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Hast aber wahrscheinlich mit SB gehabt, oder? Was musstest an Kaution bei diesem Auto hinlegen?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Für mich gab es heute den schönen E450 4Matic. Ausstattung ist gut, HUD und Sound System fehlt. Dafür hat er ein Panoramadach, Ambiente Light und Kameras vorne und hinten. Gleich gehts hoch in den Norden, dann kann man mal gucken was das Auto so auf der Bahn kann :D
Dateianhänge
C7BC83ED-DD6C-4E63-8C49-924CD1BFF0DA.jpeg
C7BC83ED-DD6C-4E63-8C49-924CD1BFF0DA.jpeg (736.56 KiB) 964 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

LucasSt hat geschrieben: Fr 1. Mär 2019, 12:23 Für mich gab es heute den schönen E450 4Matic. Ausstattung ist gut, HUD und Sound System fehlt. Dafür hat er ein Panoramadach, Ambiente Light und Kameras vorne und hinten. Gleich gehts hoch in den Norden, dann kann man mal gucken was das Auto so auf der Bahn kann :D
Schicker Wagen 8-) Der Durchschnittsverbrauch würde ich mich interessieren. Hoffentlich die Verbrauchsanzeige vorher genullt :roll:
Ansonsten gute und sichere Fahrt auf der Bahn! ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Glaube die wird sich zwischen 13-14 Liter einpendeln :D vielen Dank
Benutzeravatar
ACDC
Beiträge: 58
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 08:39

Beitrag von ACDC »

Poah, tolles Auto @LucasSt! :lol:

Viel Spass und gute Fahrt. Kleiner Fahrbericht wäre super und würde mich sehr interessieren.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

LucasSt hat geschrieben: Fr 1. Mär 2019, 13:05 Glaube die wird sich zwischen 13-14 Liter einpendeln :D vielen Dank
In meinen Augen wäre solch ein Verbrauch indiskutabel in der heutigen Zeit für ein hochmodernes Triebwerk wie den E450 ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“