Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

Definitiv zu viel, schaffst du aber schnell wenn du den 450er auf der Autobahn mit Kickdown häufig bis zum Bodenblech drückst.
It's time to burn some Diesel
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Niedriger gehts nicht :D
Dateianhänge
CA21BAA1-85E2-44B8-BFD7-DEB097F2BD47.jpeg
CA21BAA1-85E2-44B8-BFD7-DEB097F2BD47.jpeg (844.18 KiB) 817 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

11,6 l/100 km, sicher toller Motor, aber das zeigt mir mal wieder, dass die Industrie für die CO2-Ziele auch in Zukunft sicher nie auf den Diesel verzichten kann.
Ist jetzt keine Kritik am E450, weil das natürlich schon ein extrem schönes und komfortables Fahrzeug ist. Aber es muss einem verbrauchsseitig einfach wert sein.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Immerhin unter 12 l /100km :lol: Im Schnitt 82 km/h ist schon ordentlich... war die Bahn frei oder? :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Gut, wenn man so ein Auto fährt, weiss man ja, dass ein Motor mit 367 PS und 500 Nm eine ordentliche Menge Sprit verbrennt. Aber ich denke, das Auto rechtfertigt den Verbrauch.
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Ja ich finde den Verbrauch auch okay. Auf der Autobahn war sehr viel Verkehr...
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Nice, der 450er ist ein echt cooler Motor. Hätte ich jetzt auch Bock 8-) :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@LucasSt: wie hast du es jetzt eigentlich gemacht...hast du bei der Station vorher angerufen und gefragt welches Fahrzeug es wird und/oder noch einen Wunsch geäußert oder wie liefs ab?
It's time to burn some Diesel
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Ich wollte am Donnerstag vorbei fahren und Fragen was ich bekomme. Da hat mich das nette Personal von Sixt angerufen und mir mitgeteilt das kein LDAR Fahrzeug zu Verfügung steht. Somit habe ich nach Abspeache den E450 bekommen. Übrigens heute 400 km nach Hause gefahren und es geschafft mit einem Verbrauch von 10,9 Liter mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 102 km/h.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

102 km/h sind echt ordentlich! :)
Hat sich aber dann gelohnt oder? Den 450er bin ich auch schon gefahren, fand den echt mega gut. Immer voll schade rum, das Auto wieder abzugeben.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“