Meine aktuelle Miete

Antworten
Rundown
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Mär 2019, 09:56

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Rundown »

Auch so ein Kleinwagen kann manchmal echt Laune machen. Danke @Garry20.
FRARenter
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Dez 2018, 22:49

Beitrag von FRARenter »

Vorhin am FRA mitgenommen. Den E200 finde ich bisschen schwach motorisiert, mal schauen, wie er sich morgen macht. Aktuell keine Schäden eingetragen bei knapp 2.000km.

FRA1_E200.jpg
FRA1_E200.jpg (194.34 KiB) 823 mal betrachtet
FRA2_E200.jpg
FRA2_E200.jpg (169.13 KiB) 823 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

oha sehr nice. Sehr elegant in weiß. 8-)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Gefällt mir der E200. Mit seinen 184 PS müsste erganz ordentlich gehen.
Benutzeravatar
Yuppirenter
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 11:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yuppirenter »

Hallo zusammen!

Zum Einstand kann ich eine 2 Tages-Miete ab TXL mit dem 540 i vermelden. Fahrzeug hatte klassengerechte und bei Sixt übliche Ausstattung.

Grüße
Yuppirenter

540i..jpg
540i..jpg (117.5 KiB) 804 mal betrachtet
540i.jpg
540i.jpg (111.25 KiB) 804 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr schöne Aufnahme von innen, danke! :)
Wie viel KM hat der runter und sind Vorschäden eingetragen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Yuppirenter
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 11:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yuppirenter »

@Robert

Der 540 i hatte erst knapp über 3.000 km auf der Uhr. Vorschäden keine. Über- und Rückgabe problemlos. Verbrauch lt Bordcomputer 12,2 l/100km über 496 km gemischt Stadtverkehr 20 % und Autobahn 80%.
Jederzeit gerne wieder mit dem 540 i. Vielen Dank an Sixt TXL! :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

FRARenter hat geschrieben: Di 2. Apr 2019, 23:14 Vorhin am FRA mitgenommen. Den E200 finde ich bisschen schwach motorisiert, mal schauen, wie er sich morgen macht. Aktuell keine Schäden eingetragen bei knapp 2.000km.

Na dann, viel Spass mit dem E200 @FRArenter :D

Herzlich willkommen im Forum @Yuppirenter ! :D
Super Miete mit dem 540i hattest da . Danke euch beiden für die schönen Bilder!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Beim betrachten des Innenbildes vom 540i rieche ich regelrecht die Lederpolsterung...... :D
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich fahre seit Mo wieder das BMW 440i Cabrio xDrive.
War jetzt mit dem Wagen viel auf der BAB unterwegs und konnte auch ca 40% davon offen fahren. Der Verbrauch liegt bei exakt 9,0 l/100km nach nun 1.066km.
Der Motor ist weiterhin ein Traum, auch wenn immer wieder Konstantfahrruckeln zu verzeichnen ist. Zudem nervt der BMW mit starken Ausdünstungen die unangenehm riechen. Ebenso ist nun auch das Reinigen des Otto-Partikelfilters spür- und riechbar.
Weiterhin gibt es eine Unwucht an einem der Räder an der Vorderachse seit Übernahme (mit km 16), die zu immer mal wieder starken Vibrationen im Lenkrad führen. Das Fahrwerk ist sportlich straff und nicht einstellbar. Beim Navi scheint auch ein Fehler vorzuliegen. So schafft er es nicht eine dynamische Routenführung automatisch umzusetzen, Verkehrsdaten bleiben starr im System mit deren Verzögerung.

So gut mir der Wagen auch gefällt, so schlecht ist das Gesamtbild für einen Premiumanbieter und ein Fahrzeug mit Listenpreis von 80.700€ !! :o
IMG_3089.JPG
IMG_3089.JPG (363.59 KiB) 775 mal betrachtet
IMG_3088.JPG
IMG_3088.JPG (374.16 KiB) 775 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“