Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
OHV80
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Jan 2019, 07:50

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von OHV80 »

Machen echt was her, deine coolen Fotos. Danke @Robert. Bekommt man Laune,wenn man sie anschaut. :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Herrliche Bilder @Robert! Danke dafür :)
Da wünscht ich mir doch nochmal jung und ungebunden zu sein ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Mega schöne Bilder! Da hab ich auch schon wieder Lust auf Mallorca. :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Den Fiat 500 haste aber mal auf Malle positioniert. Sieht super aus. Danke ! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Robert für Mallorca und vor allem für Goldcar sieht deine Möhre noch echt gut aus :D
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Einen Fiat 500 zu fahren macht mir immer wieder Spass. Egal ob auf Mallorca oder in DE. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Ralle
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 10:14

Beitrag von Ralle »

Hallo zusammen!

Zum Einstand möchte ich meinen aktuellen Begleiter vorstellen, einen BMW X1 sdrive 18i von Europcar. Es ist das erste Mal, dass ich mit einem X1 unterwegs bin. Der 1,5-Liter-Dreizylinder-Turbo-Benziner verrichtet zwar etwas brummig, aber doch zufriedenstellend seine Arbeit. Die 140 PS und das Drehmoment von 220 Nm bringen zwar keine sportlichen Fahrleistungen auf die Strasse, sind aber im Alltagsbetrieb allemal ausreichend. Die verbauten Sicherheits-Features sprechen mich weniger an, vielmehr aber die Arbeit des Fahrwerkes, welches komfortabel und dabei doch etwas sportlich seinen Dienst macht. Der bisherige Testverbrauch über 176 km gemischtem Betrieb in Höhe von 7,4 beeindruckt mich weder positiv noch negativ. Er ist eben so.

Grundsätzlich ein schönes Auto, an das ich mich gewöhnen könnte.

Meine EC -Miete.jpg
Meine EC -Miete.jpg (166.59 KiB) 751 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der BMW X1 ist schon ein passables Kompakt-SUV. Aber mit dem kleinen 1,5l Dreizylinder in meinen Augen einfach weder Fisch noch Fleisch und schon gar kein BMW ... :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bin auch schon paar mal den BMW X1 und X2 gefahren und schließe mich ganz deiner Meinung an. Fande ich auch nicht ganz überzeugend. War ok zu fahren, aber würde ich mir nicht kaufen.
It's time to burn some Diesel
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Übers Wochenende begleitet mich eine S63 L

Evtl. wird morgen aber getauscht, da das Auto keine Distronic hat...

Einfach ein Trauerspiel ;(
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“