Meine aktuelle Miete

Antworten
Talker
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 23:41

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Talker »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 00:14
Evtl. wird morgen aber getauscht, da das Auto keine Distronic hat...
Wozu brauchst du die?
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 00:14 Übers Wochenende begleitet mich eine S63 L

Evtl. wird morgen aber getauscht, da das Auto keine Distronic hat...

Einfach ein Trauerspiel ;(
Jepp, @BaboFFM
Der S63L hätte mir etwas zu wenig Wumms. :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
IbizaRent
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 10:55

Beitrag von IbizaRent »

Hatten gerade ein paar Tage einen Renault Clio auf Ibiza. Ob es das aktuelle Modell ist kann ich nicht sagen, da ich mich zu wenig auskenne.
viewtopic.php?f=144&t=578&p=11203#p11203
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Heating hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 08:20
BaboFFM hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 00:14 Übers Wochenende begleitet mich eine S63 L

Evtl. wird morgen aber getauscht, da das Auto keine Distronic hat...

Einfach ein Trauerspiel ;(
Jepp, @BaboFFM
Der S63L hätte mir etwas zu wenig Wumms. :lol:
Wumms is da, gar keine Frage, aber wenn man halt bei 200+ ständig auf Abstand achten muss, wird es nervig

Daher getauscht auf 750dL
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Würde am besten laufen, da musst aber auch auf Abstand achten ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Luggi
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Apr 2019, 07:42

Beitrag von Luggi »

Mein aktueller geschäftlicher Begleiter ist ein Peugeot 2008 von Avis. Geht heute wieder zurück.
Meine Avis Miete.jpg
Meine Avis Miete.jpg (153.42 KiB) 753 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der Peugeot 2008 hatte mich vor 3 Jahren mal sehr positiv überrascht mit dem HDi 100 Dieselmotor. Geräumiges und bequemes Auto auf durchaus kompakten Abmessungen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Das rotmetallic von dem Peugeot finde ich ganz ansprechend.
Benutzeravatar
Luggi
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Apr 2019, 07:42

Beitrag von Luggi »

Den Peugeot gerade wieder abgegeben. Keinerlei besondere Vorkommnisse zu vermelden. Bin mit Avis durchaus zufrieden.
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Avis ist wohl immer etwas teurer, aber aus meiner Sicht absolut Premium.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“