Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Bolide »

Bei Avis findeg man auch etwas mehr Mietexoten wie den Peugeot. Sowas hat Sixt nicht. :o
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sixt ist leider wirklich etwas zu "einheitlich" was die Modellvielfalt angeht. Da gibt es kaum wirkliche "Exoten" bzw. Importeure. Sehr schade aus meiner Sicht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Die kriegst du dafür bei Buchbinder ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Thermoking hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 01:03 Die kriegst du dafür bei Buchbinder ;)
Auch nicht wirklich. Finde Europcar ist da eigentlich der richtige Partner.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Denke, Avis bietet das auch.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

So, heute nochmal getauscht auf ein 840d Cabrio

Der 230i war mir dann doch ein bisschen zu anstrengend als alter Mann

Sehr nette Geste von der Station, die das Auto ungeplant zurückbekommen hat und keine Verwendung dafür hatte über die Feiertage
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Da haste aber noch ne Stange für Upsell hingelegt... ;)
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Für mich gab es diese Woche am Lissabon Flughafen bei Sixt diesen schönen Renault:

Sixt Lissabon_1.jpg
Sixt Lissabon_1.jpg (118.43 KiB) 980 mal betrachtet
Sixt Lissabon_2.jpg
Sixt Lissabon_2.jpg (112.03 KiB) 980 mal betrachtet
Sixt Lissabon_3.jpg
Sixt Lissabon_3.jpg (118.28 KiB) 980 mal betrachtet
Sixt Lissabon_4.jpg
Sixt Lissabon_4.jpg (115.85 KiB) 980 mal betrachtet
Sixt Lissabon_5.jpg
Sixt Lissabon_5.jpg (119.84 KiB) 980 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Motion hat geschrieben: Fr 19. Apr 2019, 08:23 Für mich gab es diese Woche am Lissabon Flughafen bei Sixt diesen schönen Renault:
Schöne Bilder @Motion.
Auch mal eine schöne Erfahrung, der Renault MEGANE Grandtour. Ich selbst bin den noch nie gefahren. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Renault sehr komfortabel rollt.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Renault sieht man bei Sixt in Deutschland so gut wie kaum. Anscheinend sind die Rabatte für Renault in Portugal höher als in D.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“