Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Thermoking »

Was hatte der Passat an Kilometer so runter?
Sieht so aus, als ob der noch nicht viele Vorschäden hat.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Thermoking hat geschrieben: Mo 29. Apr 2019, 23:57 Was hatte der Passat an Kilometer so runter?
Sieht so aus, als ob der noch nicht viele Vorschäden hat.
Der Passat hatte knapp 8000 km auf der Uhr. Ein paar wenige Vorschäden waren vorhanden. Hinterer Stoßfänger sah u.a. etwas sehr mitgenommen aus. :roll:

Die Alcantara/Leder Sportsitze waren übrigens eine feine Sache. Damit wirkte er zumindest etwas sportlicher... 😉

Gruß
Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Firmenmiete für diese Woche ergab bei gebuchtem IXMR

MB S400d in der Langversion
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wie ziehen die 340 PS, 700 Nm ?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Schönes Auto der Passat, wenn auch langweilig in seinem gesamten Dasein. Aber falsch macht man mit dieser Kombination schlicht nichts. Gerade das manuelle Schaltgetriebe hätte mich an dem Wagen am meisten gefreut. Sparsam und bequem sowie für jeglichen Einsatzzweck passend. So würde ich den Passat Variant 2.0TDI beschreiben.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 17:30 Schönes Auto der Passat, wenn auch langweilig in seinem gesamten Dasein. Aber falsch macht man mit dieser Kombination schlicht nichts. Gerade das manuelle Schaltgetriebe hätte mich an dem Wagen am meisten gefreut. Sparsam und bequem sowie für jeglichen Einsatzzweck passend. So würde ich den Passat Variant 2.0TDI beschreiben.
Das kommt drauf an. In der R-Line mit schicken 19 Zoll Rädern gefällt mir der Passat zumindest schon. Nur das Modell macht es heutzutage nicht aus, die Ausstattung ist es. ;)

https://images.audaris.de/0151/1400/46d ... 0a4764.jpg
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Da haste schon irgendwie recht @Turbo-3.
Viele Autos ähneln sich zu sehr und der Unterschied ist nur noch die Ausstattung.
Benutzeravatar
Lowfligh11
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Apr 2019, 09:49

Beitrag von Lowfligh11 »

Hallo allerseits!

Über eine Bedienung mit einem Passat gibt es sicher nichts zu mäkeln, schönes Design, solide Verarbeitung, akzeptable Motoren, gutes Preis/Leistungsverhältnis, viel Platz, bester Komfort. Ein Passat ist aus meiner Sicht als Mietwagen immer eine gute Wahl für alle Zwecke. :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Aktuell fahre ich einen schönen Seat Tarraco 2.0TDI DSG 4Drive.
Der Wagen ist sehr umfangreich ausgestattet mit u.a.
- ACC, Spurhalteassistent, Toterwinkelassistent, Parkassistent
- LED Licht
- 360 Grad Kamera
- 7-Sitzer
- Navi, DAB Tuner, Beats Audio System
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Viel Spass mit dem Seat Tarraco. Da kannst ein ganz ordentliches Dickschiff in Ruhe testen ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“