Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Coke100 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 00:26 Aktuell fahre ich einen schönen Seat Tarraco 2.0TDI DSG 4Drive.
Den wirste wohl aufgrund seines Gewichtes nur mit moderater Fahrweise unter 8 l /100km Verbrauch bringen? :x
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 00:26 Aktuell fahre ich einen schönen Seat Tarraco 2.0TDI DSG 4Drive.
Bin mir jetzt nicht sicher und ob mir das wo durch gerutsch ist, aber hast du als CCCC gebucht, oder?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Würde mich auch noch interessieren :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, ich hatte meine Reservierung auf CCCC geändert, da ich eben nur einen kurzen geschäftlichen Termin hatte und über das WE den Wagen privat nutzen werde.

Was den Verbrauch angeht, so liegt er aktuell wg viel Kurzstreckenverkehr bei 8,5 l/100km :roll:

Ansonsten gefällt mir der Wagen richtig gut. Einzig der Kofferraum wurde durch die zwei Einzelsitze Nr. 6 & 7 kaputt gemacht. Ebenso ist die Rückbank zu weit nach vorne gerutscht und lässt sich nicht weiter zurückschieben. Platz ist dennoch in Hülle und Fülle. So wie er da steht (ist übrigens der 190PS TDI), kostet der Tarraco knappe 50k :shock:
Snapseed 11.jpg
Snapseed 11.jpg (672.88 KiB) 1232 mal betrachtet
Snapseed 13.jpg
Snapseed 13.jpg (681.54 KiB) 1232 mal betrachtet
Snapseed 14.jpg
Snapseed 14.jpg (575.75 KiB) 1232 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Dann lag ich mit meiner Verbrauchsschätzung nicht ganz daneben.
Super Bilder @Depu4711
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr schöne Bilder. Vo allem das mit den Holzbrettern. Und den MUC sieht man auch noch im Hintergrund ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Danke für die schönen Bilder! Wie würdest du die Verabeitung im Innenraum einschätzen? (Spaltmaße, Materialien etc.)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Schönes Auto. Für mich wäre die Polsterfarbe etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten gibt es keine Kritikpunkte bei dem Auto.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

In was läuft denn der Seat Tarraco bei Sixt? Finden den nur bei Sixt Leasing und Neuwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

VPower hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 14:45 In was läuft denn der Seat Tarraco bei Sixt? Finden den nur bei Sixt Leasing und Neuwagen.
IFMR/IFAR
Robert hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 20:24 Sehr schöne Bilder. Vor allem das mit den Holzbrettern. Und den MUC sieht man auch noch im Hintergrund ;)
Danke. Ich war bei meinem Termin am Fr in Unterführung bei einem Kunden. Danach kurz bei meiner Schwester in Ismaning vorbei und in Hallbergmoos beim Franzbeck nen Schnaps besorgt. Also auch gleich am MUC Bilder vor der Heimfahrt gemacht :D
Atlanticrent hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 21:25 Danke für die schönen Bilder! Wie würdest du die Verabeitung im Innenraum einschätzen? (Spaltmaße, Materialien etc.)
Verarbeitung über dem Skoda Kodiaq und nur knapp unterhalb des Tiguan. Interessant ist übrigens, dass der Tarraco in WOB gebaut wird, während der Tiguan Allspace aus Mexiko und der Kodiaq aus CZ kommt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“