Meine unerfreulichsten Mietautos

Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Meine unerfreulichsten Mietautos

Beitrag von Thermoking »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 12. Okt 2019, 19:42 Ist quasi mein Standard bei Fahrzeugen die an mich übergeben werden :lol:
weiß auch nicht was du als DIA Kunde erwartest?! :D
Benutzeravatar
Javy
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Nov 2018, 16:40

Beitrag von Javy »

Der Reinigungszustand des Auto ist schon ärgerlich @Dexter. Das hätte bei mir sicher eine kurze aber klare Beschwerdemail an Avis zur Folge.
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Ich muss ja ehrlich gestehen, obwohl ich an einer kleinen Station miete, ohne richtige Waschmöglichkeit.
Ist das bei mir noch nie passiert, im Zweifel heißt es.

"Benötigen Sie unbedingt ein 5er/A6 Kombi ? Das Fahrzeug wurde leider noch nicht rechtzeitig gereinigt alternativ habe ich ein Upgrade auf XYZ natürlich Kostenfrei"

Einzig die Felgen sind oft verdreckt..
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

bei mir wars immer genau anders rum: ich hätte ihnen heute ja gerne einen 340er mitgegeben, aber der ist leider noch nicht sauber zurück gekommen. ich darf ihnen das Auto so nicht mitgeben. jetzt kann ich ihnen einen X1 oder X2 anbieten
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Robert hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 12:04 bei mir wars immer genau anders rum: ich hätte ihnen heute ja gerne einen 340er mitgegeben, aber der ist leider noch nicht sauber zurück gekommen. ich darf ihnen das Auto so nicht mitgeben. jetzt kann ich ihnen einen X1 oder X2 anbieten
oh man.... x1 oder x2 für gebuchtes FDMR / FDAR ? ein Witz...
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Richtig. und dann durftest noch schön warten bis der RSA überhaupt mal an der Station angekommen ist. Station Öffnungszeit um 07:00 Uhr. Nicht selten habe ich bis 07:15Uhr gewartet, weil der RSA später kam.
Nicht mal eine Entschuldigung war drin. wobei es eine Dame gab, der ist es auch einmal passiet. Die hat sich aber tausend mal entschuldigt und ab diesem Zeitpunkt IMMER äußerst großzügige Upgrades gegeben. Aber es gab wie gesagt ein RSA, der hat sich Montag verspätet und in der selben Woche Mittwoch Morgen dann nochmal usw...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Tja, die weiblichen RSA haben eben eine ehrliche Seite ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich hätte vmtl gewartet bis der 340er gereinigt ist. X1/X2 hätte ich abgelehnt für FDMR.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja das Blöde ist halt nur bei folgender Konstellation:
Abholung für 07:00 Uhr (Öffnung der Station)
RSA kommt um 07:10 Uhr
Termin beginnt um 09:00 Uhr
Fahrzeit zum Ziel: 01:15h

kann man jetzt halt überlegen was man machen will...warten bis vllt. mal irgendwer das Auto bis um 07:45 gereinigt hat...dann lohnt sich die Fahrt zu einem 2h Termin auch nicht mehr wirklich ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Oder einfach frech einen 850i verlangen :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“