Meine unerfreulichsten Mietautos

Benutzeravatar
XLANfan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Meine unerfreulichsten Mietautos

Beitrag von XLANfan »

Bei geschäftsmieten kann man nicht warten, bis das Fahrzeug irgendwann gereinigt wird. Da steigt man gezwungenermassen ein und fährt ab. Bei Privatmieten ist es schon eher möglich, was anderes zu verlangen oder zumindest eine ordentliche Reinigung. Da hat man in der regel doch schon mal etwas Zeit.
Ich miete gerne Autos, von klein bis groß, allerdings nur mit Power unter der Haube!
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5443
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ok, dachte es wäre eine Privatmiete. Bei Geschäftsmiete wäre es mir egal gewesen, dass stimmt. Hätte denen nur Feuer gemacht, dass sie die Klasse auf Sxxx anpassen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja bei einer Privatmiete hätte ich die auch aber sowas von zusammengefaltet :D
mich hat das zu spät kommen des RSA ja sogar noch am meisten gestört, weil sowas dann immer Stress ist. Auf der autobahn hat man dann einen doch etwas hektischeren Fahrstil, weil zu spät muss man ja auch nicht unbedingt kommen.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“