Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Rentguru »

Wer geht denn heute noch nach Gstaad? @BaboFFM und ein paar Möchtegerne. Inzwischen geht die Elite längst wieder nach St. Moritz. :!:

Ich war über Weihnachten auch da. ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Energizer hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 12:16 solang eine Standheizung verbaut ist, ist DEPU zufrieden :P :D :mrgreen: :sixtschild:
Nachdem es die nächste Zeit nicht mehr so frostig sein soll, würde ich da mal eine kurze Ausnahme machen ;)
Sechsnull hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 11:51 Komisch, mir haben die gesagt, dass es ein M5 wird ... um ihn zu ärgern :mrgreen:
Vor allem wegen dem Benzinverbrauch und weil er ja so viel Spaß damit hatte, sodass er ihn das letzte Mal nicht mal einen Tag behalten wollte :lol:
Dieser müsste ja in jedem Fall für mich bereitstehen, da Sixt schließlich seine Top-Kunden mit solch toll motorisierten Fahrzeugen bei der Stange halten will. Auch der erste Satz Reifen ist selbstverständlich inklusive. :D
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 11:17 Hab gerade mit dem Headoffice telefoniert, wird ein VW Polo 👍 😅
Nachdem man als Diamond Kunde ja nicht unter P vom Hof fährt, werde ich gleich den Schlüssel eine BMW 530d einfordern.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

@BaboFFM :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Rentguru hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 13:35 Wer geht denn heute noch nach Gstaad? @BaboFFM und ein paar Möchtegerne. Inzwischen geht die Elite längst wieder nach St. Moritz. :!:

Ich war über Weihnachten auch da. ;)
Sorry, mein Chalet steht da...
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 14:01
Rentguru hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 13:35 Wer geht denn heute noch nach Gstaad? @BaboFFM und ein paar Möchtegerne. Inzwischen geht die Elite längst wieder nach St. Moritz. :!:

Ich war über Weihnachten auch da. ;)
Sorry, mein Chalet steht da...
Bin ich froh, dass ich meines schon vor Jahren verkauft habe. Die sollen ja mittlerweile unverkäuflich sein.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 11:17 Hab gerade mit dem Headoffice telefoniert, wird ein VW Polo 👍 😅
Nachdem man als Diamond Kunde ja nicht unter P vom Hof fährt, werde ich gleich den Schlüssel eine BMW 530d einfordern.
Limo oder Touring? Bilder nicht vergessen ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 14:17
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 11:17 Hab gerade mit dem Headoffice telefoniert, wird ein VW Polo 👍 😅
Nachdem man als Diamond Kunde ja nicht unter P vom Hof fährt, werde ich gleich den Schlüssel eine BMW 530d einfordern.
Limo oder Touring? Bilder nicht vergessen ;)
Wie von mir gewohnt wird es Bilder geben so bald ich ein Auto habe. Heute werde ich den Wagen aber noch nicht abholen
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 12:57 Da sich aber die Kids über die fehlende Massagefunktion im Fond beklagt haben, wurde für den Ski Urlaub in Gstaad kurzerhand eine S560 4matic als Ersatzauto gemietet :)
Richtig so. 7ner hätte ich aber besser gefunden.
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 14:30
Wie von mir gewohnt wird es Bilder geben so bald ich ein Auto habe. Heute werde ich den Wagen aber noch nicht abholen
Bin schon mal gespannt ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So ich werde mir nächste Woche Freitag in Porto einen mietwagen holen. Hab schon bei Sixt (über Broker) geschaut. Gibts nen Kleinwagen schon für 5 Euro und ID** für nen 10er am Tag. Werde wohl mal Sixt probieren :)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“