Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Viel Glück ;) Ein kleiner SUV wie zB der Q3 wäre für Porto optimal
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Danke :D
Damit wär ich auf jeden Fall zufrieden, ich bin aber nicht so der SUV Freund ;)
Jackpot wäre für mich persönlich tatsächlich der Mazda 3. Der wird mich nämlich ab Juni die nächsten 3 Jahre als Privatwagen bewegen :)
Eike
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:43

Beitrag von Eike »

@_carlover hast du jetzt dann nicht eine anstehende Miete in Porto? Bin mal gespannt was du dort bekommst
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Guck vor allem das nen ausreichendes Limit auf der kreditkarte hast. Sixt langt da ordentlich zu...bist mit 2.000 - 2.500 Euro locker dabei was die Kaution angeht
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Eike Jupp, am nächsten Montag hole ich meine CCCC Miete von :sixtschild: Porto Flughafen. :)

@Robert Alles klar, vielen Dank für die Info. Gut zu Wissen :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

gern :D
ist aber im grunde genommen egal wo du da mietest...Avis, Europcar & Co sind alle ähnlich hoch. +/- 100€
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

diesen Freitag nun die erste Miete bei :europcarschild: in diesem Jahr
DCAR fürs WE
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Da bin ich auch gespannt, was es da gibt @Turbo_3 unter DCAR bei EC. :europcarschild:

Auch CCCC in Portugal ist mal interessant, was Sixt da außerhalb der Saison herausgibt @_carlover . :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Ich melde mich auch mal wieder zurück,
nach etwas längerer Abwesenheit (manchmal im Leben ist das nunmal so)

Geht's morgen spontan in ungewohnter Form mit CXMR bei Europcar weiter.
Bin mal gespannt.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hab heute ein paar Buchungen mal wieder tätigen müssen geschäftlicher Natur

:sixtschild: IWMR für 3 Tage
:europcarschild: 2x CXMR jeweils für je einen Tag
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“