Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5307
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

warste denn überhaupt auf Malle?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Puerto25
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 16:13

Beitrag von Puerto25 »

Gerade mal wieder 3 Tage FDAR bei Sixt eingespielt. Hoffe auf den 3er ;) :sixtschild:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Den neuen 3er würde ich auch gern mal Mieten.
Vor allem mit M-Paket als 330d 8-) (zum 330i würde ich auch nicht nein sagen ;))

Auch der neue 1er wäre interessant, aber dann nur als Automatik und mit Ausstattung. Auf einen nackten 118i Handschalter kann ich gern verzichten :D

Nur irgendwie kommen mir die Mietpreise für März/April momentan ziemlich hoch vor bei Sixt... Werde wohl auf eine Aktion warten und dann zuschlagen ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5307
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

was kriegste so als Preise aktuell raus? Überlege mir am 14./15.3 rum mal ne FWAR Miete zu holen 8-)
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Dank dem Jungfahrerzuschlag für ein Wochenende Ende März über € 150,- :shock:

Dank der - nur Heute gültigen - "APPy Birthday" Aktion von Sixt konnte ich jetzt nicht wiederstehen. Mit der Aktion, dem Frühbucherbonus und Sofortbezahlung liege ich jetzt bei € 115,- von Freitag bis Montag inkl. unbegrenzte KM - das habe ich auch schon mal für CPAR mit nur 750 KM bezahlt.

Also hier meine zukünftige Miete: vom 27.03. bis zum 30.03. gibt es für mich - oh Wunder - FDAR mit RQ auf BMW 330. :sixtschild:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

man denkt man bekommt nen 330i M-Paket, Leder, ... dann geht man ins Parkhaus und es ist dann nur ein 320i Sport Line mit Stoffbestuhlung :shock: Luxusprobleme...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Ich drück mal fett die Daumen. Ist ja schon bald :D holst du an nem Flughafen?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Robert hast du die FWAR Miete schon eingespielt oder bist noch am überlegen? 8-)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5307
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

bin noch am überlegen..was mich bei Sixt ja immer ärgert, dass sind die 3-5 Euro/Tag noch on top für Versicherung. ist nicht die mega Summe, kommt aber halt immer noch on top dazu ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 12:45 bin noch am überlegen..was mich bei Sixt ja immer ärgert, dass sind die 3-5 Euro/Tag noch on top für Versicherung. ist nicht die mega Summe, kommt aber halt immer noch on top dazu ;)
mach es besser. So ein neuer 330i hat einen BLP >70k :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“