Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Heating »

Ich habe geschäftlich für nächste Woche einen Tag bei Europcar IFAR gebucht. :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Morgen gibts bei mir Intermediate am Porto Flughafen bei Rent a Star ;)
Mal schauen was es gibt. Zumindest ist Diesel zugesichert (Car group: IDMD) :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
kickdaun
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Aug 2018, 09:48

Beitrag von kickdaun »

Ich habe mir CPMR für 2 Tage nächste Woche ab Leipzig gebucht. Bin gespannt, was Sixt für mich bereithalten wird!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Morgen gibts IDMR bei Sixt
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
AudiA80
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:35

Beitrag von AudiA80 »

Morgen habe ich bei Sixt CPMR gebucht. Mal sehen , was es gibt. :?:
Benutzeravatar
Javy
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Nov 2018, 16:40

Beitrag von Javy »

Für nächste Woche für einen Tag bei Sixt BRE FDMR gebucht. Mal sehen, was es wird. :D
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong »

Sixt Flughafen in Bremen @Javy? :?:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir war und ist es derzeit sehr ruhig im Mietwagenbereich. Werde aber am 24.11. noch einmal 1 Woche CDMR von Sixt nehmen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 5. Nov 2018, 13:57 Bei mir war und ist es derzeit sehr ruhig im Mietwagenbereich. Werde aber am 24.11. noch einmal 1 Woche CDMR von Sixt nehmen.
Ich hatte mich schon gewundert, nachdem ich lange nichts mehr von dir gelesen hatte..... ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich hole jetzt am kommenden Sonntag CLMR bei Sixt Frankfurt Ost 24h als Oneway Miete ab (geschäftliche Reise).
Hoffentlich bekomme ich diesmal ein cooles Upgrade, nach dem es beim letzten Mal mit einer ILMR Buchung einen klassengerechten Opel Insignia Sports Tourer gab.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“