Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Erik hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 14:07 Na immerhin. Regulär oder aus Kulanz? Vermute mal war ein Kulanz Angebot, wenn du den Kundenservice lobst ;)
Aufgrund der Sonderregelung :|
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

@DEPU4711 hast du jetzt eigentlich dann abgeholt?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Erik hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 15:53 @DEPU4711 hast du jetzt eigentlich dann abgeholt?
Ja, habe abgeholt. Es gab einen BMW 730Ld => okay, aber ich hätte hier mehr erwartet auf Grund der geringen Auslastung und der doch hoch gewählten Buchungsklasse (LWAR) von mir.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 20:50
Erik hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 15:53 @DEPU4711 hast du jetzt eigentlich dann abgeholt?
Ja, habe abgeholt. Es gab einen BMW 730Ld => okay, aber ich hätte hier mehr erwartet auf Grund der geringen Auslastung und der doch hoch gewählten Buchungsklasse (LWAR) von mir.
wo hast du den Wagen abgeholt?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Flughafen München - darum ärgert es mich etwas, dass man da versucht hat mir doch den sich die Reifen platt stehenden Fahrzeuge mit Upsell auszugeben...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Umso verwunderlicher, dass du den 7ner dann ohne Upsell Kosten bekommen hast :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 21:12 Umso verwunderlicher, dass du den 7ner dann ohne Upsell Kosten bekommen hast :)
Den hätten sie mir als Statusupgrade so oder so geben müssen. Ich hätte ja gerne einen X7 M50d mitgenommen, aber 50€ p.T. Upsell (exkl MwSt + Airportfee) sehe ich in keiner Weise ein als Diamond Kunde in der aktuellen Situation. Ich wollte schon bewusst nach einem Fahrzeug aus Cxxx fragen und die Miete auf ECMR anpassen lassen. Dann hätte Sixt eben noch einmal weniger Geld im Säckle gehabt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja das ist echt ne Frechheit in der aktuellen Situation. Und gerade noch heute, wo Bayern weiterführende Maßnahmen beschlossen hat!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 21:25 ja das ist echt ne Frechheit in der aktuellen Situation. Und gerade noch heute, wo Bayern weiterführende Maßnahmen beschlossen hat!
Eben. Ich wäre ja gewillt gewesen einen kleinen Upsell zu zahlen, aber eben nicht reguläre Upsellpreise...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Unverständlich, dass Sixt dir als DIA den X7 nicht einfach mitgegeben hat @DEPU4711 . Und zwar ohne jegliche Upsell Gebühren. Bei der geringen Nachfrage derzeit steht das Auto doch eh nur herum. Solche Sachen verstehe ich immer nicht. :?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“