Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Sechsnull »

Keine Sorge, die Menschen haben Angst vor dem Asiaten ;) 😂

Spaß beiseite, in Frankfurt zieht das nicht so gut wie woanders. Ein hoch auf Multikulti :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hahaha :D
der Flughafen ist eh menschenleer ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Dachte ich auch, aber hier stehen tatsächlich zwei Kundengruppen an beiden offenen Schaltern, sowie zwo Leute dahinter. Sachen gibts :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Avis Budget hat als einzige AV (schon) zu
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Alter ... angeblich haben sie kaum Autos da. Es gab kein einziges FDAR mehr (angeblich). Hab jetzt nen X1 20i bekommen, geht voll in Ordnung. Weiß grad nicht, ob das unter oder über FDAR ist ... :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Für Glücksauto immer noch gut...X1 läuft unter SFMR ;)

was stand denn so rum? haste das Parkhaus vorher abgecheckt?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

ehm, geht für CCCC mehr als in Ordnung. Ist richtig gut.
Vergleichbar übrigens wären sonst noch Range Rover Evoque, Mercedes-Benz GLA oder Audi Q3.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 19:24 Für Glücksauto immer noch gut...X1 läuft unter SFMR ;)

was stand denn so rum? haste das Parkhaus vorher abgecheckt?
der X1 20i läuft soweit ich weiß in SFAR :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Der RSA hat nicht gelogen, viel Stand bei Sixt nicht rum. Bilder gibts im entsprechenden Thread gleich
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Randnotiz: es waren schon ein paar Leute da. So n junges Mädel mit ihrer Mutter haben sich wohl PSAR eingespielt, denn draußen hab ich die Beiden in einem schwarzen 420i stehen sehen.

Die Auswahl war tatsächlich mau - Corsa en masse, Grandland X, Insignia, Tiguan und eine A3 Limo mit 150 PS. Hab paar mal nachgehakt, das Beste in der Auswahl war dann ein grauer BMW X1 s20i mit Business Ausstattung. Großer Bordcomputer, moderate Boxen und HUD. Ist für eine CCCC-Miete ganz ok, wenngleich meine bisher schlechteste am Fraport. Angesichts des Fahrzeugbestands jedoch trotzdem eine zufriedenstellende Ausbeute.

Der RSA war höflich, aber nicht gerade gesprächig oder über-sympathisch. Von daher hat sich mein Gebabbel auch in Grenzen gehalten.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“