Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Sechsnull »

@CTraveller ja da hatte ich wohl echt Schwein. Ich hab gestern um 13 Uhr für 74€ gebucht, und wenn ich mir die Bilder von gestern so anschaue dann dürfte wohl noch gut was weggegangen sein.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

wieso meinst weil es so leer war? könnte vielleicht auch da dran liegen, dass Sixt einiges ausgeflottet hat und verkleiner hat. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man vielleicht auch Autos weiter raus gefahren hat auf andere Stellflächen.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Das ist natürlich schon ein Grund, aber die werden ja nicht einfach so alle FDAR Modelle an die Hersteller zurückgegeben haben. Immerhin sollten einige der etlichen Stadtstationen in Frankfurt zu haben und die Flotte großteilig auf den Flughafen sowie die 24h Station in Frankfurt Ost konzentriert sein.

Der RSA meinte zu mir, dass sie mir kein einziges FDMR/FDAR Fahrzeug anbieten können. Demnach sollten schon noch so einige Mieten mehr am Fraport weggehen, als wir alle vermutet hätten. Zudem waren vor mir ganze 4 Leute dran, und das an einem Freitagabend an dem sehr wenige Flüge verkehren.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Als ich jetzt am MUC war, hat es mich schon echt gejuckt mal wieder einen Mietwagen zu nehmen. Aber so wie die Situation sich derzeit darstellt und weil die Preise nicht so attraktiv sind, nutze ich derzeit eben den umfangreichen Fuhrpark daheim mal wieder etwas intensiver :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@DEPU4711 Ja ja ... die Qual der Wahl :roll: :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mal wieder zurück zum Thema ;) übernächste Woche gibts FWMR von :sixtschild: ich zweifle etwas ob ich klassengerecht bedient werde :D gegen einen 5er hätte ich natürlich nix einzuwenden 🤗
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Turbo_3 Wo mietest du an? Bin mal gespannt, wie die Flottenauslastung dort dann ist.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

mal kurz nochmal vom Thema weg: @Sechsnull ich hoffe es folgt nach dem WE noch ein ausführlicher Erfahrungsbericht zum X1 ;)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Flyer2017 bin grad Tanken gegangen und hab schon mal ein paar Bilder gemacht ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 18. Apr 2020, 20:32 @Turbo_3 Wo mietest du an? Bin mal gespannt, wie die Flottenauslastung dort dann ist.
an einer Stadtstation ;) haben öfters mal MB E-Klasse T-Modell und BMW 5er Touring da stehen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“