Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

downgrade war damals bei mir kein Thema, aber man versuccht für FDAR auch gerne mal nen Volvo abzugeben. Kommt aber aufs Modell an ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

gerade mal versucht bei ENT anzurufen, um vllt. einen Fahrzeugwunsch für morgen zu äußern...
leider kommt nur ewig lang das Freizeichen, aber es geht niemand ran.
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

haha der Knaller: nach 5-6 Anrufen ist endlich mal wer hingegangen,aber an einer anderen Station. Die Resi für morgen früh 09:00 Uhr wurde noch nicht auf die geöffnete Station umgezogen und ich natürlich auch nicht informiert oder sonst was. Mich hat man jetzt kostenfrei umgebucht auf die Station die morgen offen hat.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

hahaha ich sags dir...das geht schon wieder gut los! Viel Spaß mit Enterprise :D :D
ich drücke dir die Daumen, dass es die einzig böse Überraschung war ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

also geil ist jetzt, ich wurde auf den Frankfurter Flughafen umgebucht. Je nachdem mit wem man bei Enterprise spicht, steht die Reservierung aber noch auf der Mailänder Straße. Echt herrlich...die Dame jetzt am Telefon vorhin hat mir ihren Namen gegeben und meinte sie sei ab morgen um 9 Uhr wieder an der Hotline. Falls es Probleme gibt soll ich mich melden. intern steht auch ein anderer Preis jetzt drin, als ich bei MietwagenCheck bezahlt habe. Aber den Preis hat sie mir jetzt auch nochmal zugesichert.

ich weiß das jetzt schon...das wird ein mega Spaß morgen. Hab denen auch schon gesagt, wenn sie weiter scheiß bauen, dann können sie sich auf einen netten Erfahrungsbericht hier im Forum freuen :mrgreen:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

oh man oh man..viel Spaß schon mal :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Also bei so einer Aktion hätte ich denen schon mal direkt die Stornierung hingeworfen.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Airflow hat geschrieben: Fr 24. Apr 2020, 12:18 Zumal man sogar bei Sixt mit FDAR wenns dumm läuft auch nen C180 bekommen kann. Spreche da aus Erfahrung :mrgreen:
Ich hatte mit CCCC mal einen C180. Wenigstens Automatik :lol:

Die haben aber bestimmt für FDMR ein paar niedrig motorisierte Handschalter. Wenngleich die einen geringen Anteil in der FDMR/FDAR Flotte darstellen dürften.

@Turbo_3 Mitte Mai, ein mal LSAR :mrgreen:

@Energizer ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Im Mai hab ich mal wieder CCCC. LSAR macht bestimmt aber auch Laune. Bei der aktuellen Flottensituation könnte sogar X*** drin sein 👍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Energizer ich wünsche dir trotzdem erst mal viel Erfolg mit der Miete morgen und das es nicht zu noch mehr Problemen kommt! :)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“