Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

@Energizer Dann lass dir aber bloß nicht noch ne Airport-Fee aufdrücken ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

das hab ich der am Telefon heute auch schon gesagt. Die sagte ich kann sie um 9 Uhr anrufen, falls ich nicht den Preis bekomme. Das werde ich auch direkt machen!
Die bekommen keinen Cent mehr, als auf der Bube.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Bube?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Buchungsbestätigung :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

In dem Fall noch eine Flughafen -Servicegebühr wäre ja wohl lachhaft. Einfach wehren @Energizer ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Energizer hast du schon abgeholt?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

nach der doch so erfolgreichen Miete hätte ich direkt nochmal Lust was einzuspielen :D
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Energizer warst du mit Enterprise insgesamt zufrieden? :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Igitt 🤢 bloß kein Enter... in 3 Tagen gibts bei mir :sixtschild: :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 14:03 @Energizer warst du mit Enterprise insgesamt zufrieden? :mrgreen:
soweit erst mal schon. Das Personal war extrem freundlich. Mir wurde bei der Übernahme sogar ein Wasser oder Kaffee angeboten, weil einer vor mir in der Warteschlange stand.
Blöd war nur bisschen, dass auf dem Mietvertrag Rückgabe im Terminal 2 stand. Dort bin ich hingefahren, da waren aber alle Car Return Stationen der AVen zu. Nur ein Auto der Verkehrsführung vom FRA stand dort, der sagte ich muss ins T1 rüber fahren. Hat mich knapp 10 minuten gekostet. :D
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“