Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Sechsnull »

Ich wäre mit dem 430i tatsächlich glücklicher gewesen, allein schon wegen dem Benzinersound. Und der Tatsache, dass ein Coupe auf der Autobahn mehr Spaß macht als so ein Luxus-Schlachtschiff das mit einem 286 PS Diesel noch grad so genug Power für das Gewicht hat.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bin gerade auf dem Weg im Zug von Richtung Mainz nach Frankfurt und wollte am FRA evtl umsteigen, um mal die Lage abzuchecken. Aber klar heute ist ja schon Freitag und so hast eh deine Miete dort geholt ;) :)
Für den Preis ist der A8 absolut nice!!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich sags dir, steig nicht aus. Du findest dort fast keine Autos, es ist viel Schlimmer als beim letzten Mal :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 18:57 Bin gerade auf dem Weg im Zug von Richtung Mainz nach Frankfurt und wollte am FRA evtl umsteigen, um mal die Lage abzuchecken. Aber klar heute ist ja schon Freitag und so hast eh deine Miete dort geholt ;) :)
Für den Preis ist der A8 absolut nice!!
Denkt ihr es macht einen Unterschied, ob man vormittags oder nachmittags am FRA abholt?

Man könnte ja vermuten, dass vormittags mehr bereit steht... :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Dem wird tatsächlich so sein @Turbo_3. Der Umschlag muss heute echt heftig gewesen sein, selbst jeder Opel ist vom Hof gefahren :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 19:07 Dem wird tatsächlich so sein @Turbo_3. Der Umschlag muss heute echt heftig gewesen sein, selbst jeder Opel ist vom Hof gefahren :lol:
mir fällt momentan auf, dass stark motorisierte Autos (bspw. bei BMW die "M"-Modelle) überwiegend in der Flotte geblieben sind.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 15. Mai 2020, 19:20
mir fällt momentan auf, dass stark motorisierte Autos (bspw. bei BMW die "M"-Modelle) überwiegend in der Flotte geblieben sind.
Ist doch eher eine gute Nachricht, oder? ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Es sind zwar höher motorisierte Modelle noch gut in der Flotte, aber Erich will offenbar auch Geld dafür sehen. Die Vermietassistenten sidn eh schon etwas ängstlich größtenteils bzgl. ihres Arbeitsplatzes, so dass Verkaufen derzeit sehr wichtig für sie ist.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Im Prinzip ist es ja gut, wenn höher motorisierte Autos bereit stehen.
Jetzt greift allerdings dieses Standard Problem wieder bei Sixt. Wenn bspw. nur CLMR gebucht ist, wird man LWAR nicht ohne weiteres mitgeben. Paar Euronen noch draufschlagen und dann gibts den A6 Avant oder 5er Touring mit.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, wenn du CLMR gebucht hast, werden sie dir ein Auto so oder so umsonst mitgeben müssen. Ist dann eben LWAR das Kleinste was auf dem Hof steht, wirst du damit bedient. Denke aber, dass die Flottenplanung weiterhin noch ganz ordentlich funktioniert bei den meisten Stationen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“