Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Airflow »

Hahahahah ja man!! ich hole gegen 19 Uhr am STR ab :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

ich drück euch die Daumen, dass es kein Grandland oder Insignia wird haha
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 22:14 @Airflow ich hab mir morgen zum Geburtstag eine CCCC Miete gegönnt :mrgreen: auf dass wir keine Opels kriegen :lol:
Erstmal alles Gute 🍀
Ja Opel wär jetzt echt nicht das Nonplusultra 😂😂😂
Eher noch einen Golf 8 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Sechsnull hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 22:14 ich hab mir morgen zum Geburtstag eine CCCC Miete gegönnt :mrgreen: auf dass wir keine Opels kriegen :lol:
Na dann dir mal alles Gute zum heutigen Geburtstag @Sechsnull :D :!:

Und ich drück dir die Daumen für eine schöne CCCC-Miete!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Danke euch :D die können mir ruhig was über FDAR geben, so ein C-Cabrio aus PTAR z.B. :lol: :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Man kann nichts mehr für heute am Fraport spontan buchen - kann richtig gut aber auch richtig schlecht werden :lol: :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

auch von mir Happy Birthday Digga :mrgreen:
hoffe die geben dir nen schönes Cabrio. Mach auf alle Fälle auf deinen Birthday aufmerksam :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Danke @Airflow :mrgreen:

Ich habe es in die Bemerkungen geschrieben, mal schauen was dabei rauskommt ... 8-)

In der App kann man doch wieder etwas für heute buchen. Aber nur noch ab FDMR aufwärts, die Hoffnung lebt also :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 29. Mai 2020, 10:23 Danke @Airflow :mrgreen:

Ich habe es in die Bemerkungen geschrieben, mal schauen was dabei rauskommt ... 8-)

In der App kann man doch wieder etwas für heute buchen. Aber nur noch ab FDMR aufwärts, die Hoffnung lebt also :mrgreen:
wenn man etwas die Nachrichten verfolgt, kann man sich auch denken warum. :) VW hat massive Probleme mit dem Golf 8. Somit sind bis dato nur sehr wenige Golf 8 in der Flotte. :roll: BMW 1er gibt es auch kaum in CPAR. Da bleibt eigentlich nur noch der Audi A3 :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

FUUUU :mrgreen:

Ne ne wenn man keinen A3 mehr buchen kann sondern nur ab C-Klasse dann verlasse ich mich darauf, dass sie mir einen da lassen :lol: noch besser wäre ein 4er Coupe ... Cabrios sind wohl alle futsch :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“