Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Sechsnull »

Dann werde ich mal wohl auf Risiko gehen und notfalls nach Upsell fragen :roll: :mrgreen: hab ich lange nicht mehr nötig gehabt, aber so Verhandlungen sind auch immer interessant :)

Ab 320d gibts aber keine Fragen mehr :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Da drücke ich dir jedenfalls schon mal die Daumen @Sechsnull ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:26 Da drücke ich dir jedenfalls schon mal die Daumen @Sechsnull ;)
dito ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Danke danke :D

Ich hab mich mittlerweile wieder gefangen und sehe das nun richtig locker. Man kann mittlerweile erst mal nichts mehr für FFM Ost buchen, am Fraport gibts auch nur noch ab FDMR für 200€ eine Miete mit meinen Konditionen. Also sollte das locker sein, und selbst wenn ich mir ein Upsell kaufe - dat wird schon 8-) :mrgreen:

Bin schon gespannt, ob ich morgen einen Anruf von der Station bekomme. Wenn nicht, rufe ich proaktiv an und frag die Hotline mal was so am Start ist :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Hat die Hotline da einen Überblick?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Die können im System die Planungen der Flotte einsehen. Will nur wissen, was die so da haben :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sechsnull hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 22:50 Die können im System die Planungen der Flotte einsehen. Will nur wissen, was die so da haben :lol:
Denke mit einem Anruf kommste nen Schritt weiter. Wirst wohl leiedr proaktiv selbst machen müssen. Im System sehen die Situation sicher.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Die rufen ja auch nur dann an, wenn die mich an eine andere Station schicken oder so. Oder so wie letztes Mal bei meiner XSAR-Miete, als sie bei Regenwetter gefragt haben ob ein XTAR 8er Cabrio auch okay wäre. Das war dann aber auch reine Servicequalität extra, die man hierzulande normalerweise nicht als Standard hat. :D

Darum eigentlich nur noch Fraport für mich 8-)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

so für mich gibts morgen spontan ECMR bei :europcarschild:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Wieso so spontan :mrgreen: hast du Lust auf einen Polo bekommen? :P
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“