Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Sechsnull »

Ich hole gleich an der Station Frankfurt Ost ab - da es günstiger war als am FRA. Hoffentlich bereue ich es nicht :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

FRA Ost hat immer was gutes da :)
fährste mit der Straßenbahn zur Dieselstraße oder? :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

macht nachher mal wasserstandsmeldung was ihr bekommen habt ;)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 17:12 FRA Ost hat immer was gutes da :)
fährste mit der Straßenbahn zur Dieselstraße oder? :D
Si si, mit der guten alten 11. hoffentlich erwische ich eine wo mal die Klima funktioniert :lol:

Die Frage ist ja eher ob sie was Gutes geben und wenn ja zu welchem Preis ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 16:58 @Turbo_3 ne ich probiere mal seit langem mal wieder :europcarschild:
@Sechsnull wann holst du heute am FRA ab?
Viel Glück! Bei Europcar hättest du momentan echt gute Chancen auf was größeres... War neulich bei mir vor Ort an der Station... da stand schon viel an Mittelklasse rum. Audi A4, BMW 3er :) und mega viele Transporter...wer zieht jetzt schon um :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

F*** gibts nicht. Die haben fast nichts da, außer Golf Variant mit mittlerem Motor ... gibt nur noch Upsells.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Na, wie ist der Stand bei Euch Jungs? Was gab es denn schönes und was hattet ihr gebucht?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 21:31 Na, wie ist der Stand bei Euch Jungs? Was gab es denn schönes und was hattet ihr gebucht?
Für ECMR gabs bei mir bei Europcar einen relativ neuen Opel Corsa in rot :D
Bin aber absolut zufrieden! Morgen gibts Bilder. Das Auto ist wirklich toll ausgestattet...angefangen bei Spurhalteassistent, Lenkradheizung, Navi, Einparkassistent,...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der neue Corsa ist ein sehr schönes Auto geworden wie ich finde.
Würde mich über ein paar Bilder außen und innen freuen :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

@Sechsnull was hast du drehen können? :D
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“