Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
M5er
Beiträge: 17
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 09:18

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von M5er »

Distronic hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 13:54 Gerade eine FDAR Buchung bei Sixt Kassel eingespielt. Mal sehen, was es wird. ;)
Wenn du Glück hast, kannste vielleicht mal den C200 Mildhybrid probieren. Würde ich momentan dem 3er vorziehen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

weiß gar nicht, ob ich es eigentlich schon geschrieben hatte..nächste Woche gibts für mich wieder ab Sixt Ostend/BMW (Implant) gebuchte Kategorie CLMR für 1 Tag.
Erfahrungsgemäß gab es dort auch nur etwas klassengerechtes...1er BMW oder maximal einen X1 oder X2, den ich aber nicht bevorzuge. Dann lieber den 1er BMW.
It's time to burn some Diesel
Glücksauto
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 14:11

Beitrag von Glücksauto »

Ich habe gerade für nächste Woche eine CCCC Buchung 2 Tage eingespielt. Mal schauen :D
Wie gerade im Glücksauto Thread geschrieben hatte ich bisher eigentlich immer sehr viel Glück :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

so leider ist Sixt in Frankfurt mal wieder Morgen komplett ausgebucht. Da wird es bei CLMR wieder klassengerecht was geben und wohl leider kein 3er BMW per kostenlosem Upgrade :/
Leider drückt mir wie ja schon geschrieben die Station auch sehr gerne immer einen X1 oder X2 rein. Die kann ich nur zwischenzeitlich nicht mehr ab haben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
rental9
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Mai 2018, 10:36

Beitrag von rental9 »

Gerade 2 Tage CLMR bei Sixt eingespielt .Mal sehen, was es nächste Woche in STR für mich gibt.
:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wer hat sich nun was schönes über die Weihnachtsfeiertage gegönnt? Ich überlege mir noch was nach den Feiertagen zu holen. Habe zum Glück noch ein paar Tage dann frei :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir ist es der BMW X3, welcher mich auf die lange Weihnachtsreise ab Montag begleiten darf :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
FRARenter
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Dez 2018, 22:49

Beitrag von FRARenter »

woher weißt du denn schon das es ein X3 ist. Finde ich jedenfalls ein spannedes Fahrzeug, wäre cool wenn du darüber dann etwas berichten könntest. Hatte bisher nämlich immer nur X1 und X2 gehabt und aktuell einen 320i als Glücksauto :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@FRARenter schau mal hier: http://www.mietwagen-ecke.de/meine-miet ... -s580.html
DEPU4711 hat bereits schon den X3 ;)
It's time to burn some Diesel
Northpole
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:17

Beitrag von Northpole »

Ich habe gerade bei Sixt PDAR für Februar eingespielt. Ich hoffe, dass es diese Mal ein 5er BMW wird. Bisher bin ich schon mehrmals mit einer E-Klasse vom Hof gefahren. Bin mal gespannt. :P
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“