Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

So die nächste CCCC Reservierung ist raus :) Nur noch etwas Geduld haben ^^ im Mai wird der Wagen abgeholt. Mal sehen, ob es wieder ein Automatik wird. :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Hast du es als expliziten Wunsch angegeben? Naja Mai ist ja noch bisschen hin ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

VPower hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 22:04 Hast du es als expliziten Wunsch angegeben? Naja Mai ist ja noch bisschen hin ;)
Ja :) letztes Mal hat es geklappt, war aber auch eine Flughafenstation.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 22:09 Ja :) letztes Mal hat es geklappt, war aber auch eine Flughafenstation.
Wenn man da ankommt und die haben einige Fahrzeuge zur Verfügung, dann gibts da meistens die besten Autos. Zumal gerade dann, wenn man noch mit dem RSA nett schnacken kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So, habe jetzt erst mal für Januar 1 Tag IGAR auf Mallorca ab dem PMI eingespielt. 2,40 Euro kann man nix sagen :D
Bin mal gespannt wie RecordGo so ist, da habe ich noch nie ein Auto geholt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

Beitrag von pure »

was willste denn im Januar auf Malle? Weißt schon das es da saukalt ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also über RecordGo schreiben viele ja nichts so tolles. Angeblich soll vor Ort eine Zusatzversicherung angeboten werden, die man nehmen muss. :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 28. Dez 2018, 10:25 Also über RecordGo schreiben viele ja nichts so tolles. Angeblich soll vor Ort eine Zusatzversicherung angeboten werden, die man nehmen muss. :roll:

Was mich am meisten stört ist doch die recht knackige SB in Höhe von 2.000 EUR, wobei ich ja die Leihwagenversicherung habe und somit save. Aber trotzdem muss sie nicht unnötig hoch sein.
Ich hatte dieses Jahr im Mai mal ein Mietwagen bei Goldcar und da hat alles wunderbar geklappt. Man darf sich halt nichts aufschwätzen lassen und bei der Schadensdokumentation sorgfältig vorgehen. Meistens haben die Mietwagen aber so viele Schäden, so dass man das komplette Protokoll ausmalen kann. Ich trage die Schäden da auch sehr großzügig ein. Danach lässt man es unterschreiben und in der Regel schauen die meine Eintragungen nicht mal an.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
HUD17
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:00

Beitrag von HUD17 »

Gerade habe ich eine CCCC-Miete bei Sixt eingespielt. Bin mal gespannt, was es wird. :lol:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

HUD17 hat geschrieben: Mi 2. Jan 2019, 16:22 Gerade habe ich eine CCCC-Miete bei Sixt eingespielt. Bin mal gespannt, was es wird. :lol:
Da drücke ich dir mal die Daumen ;)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“