Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Sechsnull »

Ich weiß nicht, aber @DEPU4711 scheint mir ein recht geschickter Kerl zu sein. Bestimmt kennt er den Stationsleiter und kriegt wieder eine Mordskiste zum sehr fairen Preis, trotz Walk In ... :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

DEPU4711 hat geschrieben: So 26. Jul 2020, 21:53 Wo gibt es denn noch solch gute Tarife?!
Saarland. Manchmal vielleicht doch von Vorteil nicht in den Ballungszentren zu wohnen :). Muss aber auch sagen, dass das immer Shareholder-Tarife sind.

Hab heute nochmal in der Reservierung (Prepaid) vermerkt, dass es Langstrecke ist und bitte kein Cabrio (eigentlich will ich auch kein Renault Clio oder so bei 1.400km über die Autobahn). Ist aber bei der kleinen Station immer spannend. Auf den Parkplatz passen vielleicht 20 bis max. 25 Autos. Da wird die Auswahl nicht so riesig sein, zumal ich davon ausgehe, dass bei meiner Miete von 7 Tagen eher nicht F*** raus gegeben wird. Das werden sie eher überteuert für das WE den Poser-Franzosen andrehen :lol: . Mit dem RSA reden wird da auch nicht sonderlich viel bringen wenn sonst nichts passendes auf dem Hof steht. Bin aber auf jedenfall gespannt und werde berichten :!:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 13:21
DEPU4711 hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 12:23 So, am Donnerstag läuft der Mercedes wieder zur Station retour. Denke über eine spontane WE Reservierung für eine private Ausfahrt zum Bekannten nach. Mal schauen, ob ich noch was miete oder doch lieber mal wieder Zeit daheim verbringe :D
Spontan = walk in? 🤔 Das wird teuer 😁
Nee, nee Walk-In sicherlich nicht. Hertz bin ich ehe nur dann dran, wenn der Preis stimmt. Das wäre aktuell der Fall und ich schau einfach mal ob ich nicht vllt doch noch am WE bisserl was zu arbeiten habe. Die Woche ist sehr straff geplant und durch die langen Autofahrten bleibt auch einiges an Zeit ungenutzt liegen...
Sechsnull hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 13:30 Ich weiß nicht, aber @DEPU4711 scheint mir ein recht geschickter Kerl zu sein. Bestimmt kennt er den Stationsleiter und kriegt wieder eine Mordskiste zum sehr fairen Preis, trotz Walk In ... :lol:
SL oder RL kenne ich bei Hertz nicht persönlich. Zudem nutze ich bei Gelb auch keinen Status. Also entweder der Preis stimmt oder ich miete halt dort nicht ;)
Im Grunde würde mir ein Ford Focus vollkommen reichen :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

@DEPU4711 wo im Saarland mietest du denn immer ? Ich meistens immer in SLS
Das Beste oder nichts
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Heliko93 hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 16:04 @DEPU4711 wo im Saarland mietest du denn immer ? Ich meistens immer in SLS
@Heliko93 Ich glaube DEPU mietet nicht im Saarland. ;) . Aber ich und auch wie du hauptsächlich in SLS
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Wie ist deine Erfahrung bis jetzt dort? Also bei mir immer positiv
Das Beste oder nichts
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Heliko93 hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 17:34 Wie ist deine Erfahrung bis jetzt dort? Also bei mir immer positiv
Ja. Bei mir auch Top. Hatte bis jetzt dort 4 mal gemietet (2 Mieten im August - jeweils CCCC - einmal 7 Tage Mitte August und einemal Wochenend-Miete Ende August) stehen jetzt an. Der Stationsleiter ist immer sehr nett und bis jetzt wurde ich auch immer mit tollen Autos bedient (Tiguan bei IDMR, CCCC einen 320i, FDMR - 320i Touring, etc.). Du also auch zufrieden?! Wie oft hattest du schon dort gemietet und wann steht bei dir die nächste an?
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Hi, also hatte bis jetzt auch 4 mieten,

Im letzen Jahr im CC einen A4, dann nen Volvo V60 gegen minimal Aufpreis. Dieses Jahr im März Nen Sprinter und nächsten Freitag dann ein Wagen aus ILMR. Bin gespannt was es wird!
Das Beste oder nichts
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Heliko93 hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 18:12 Hi, also hatte bis jetzt auch 4 mieten,

Im letzen Jahr im CC einen A4, dann nen Volvo V60 gegen minimal Aufpreis. Dieses Jahr im März Nen Sprinter und nächsten Freitag dann ein Wagen aus ILMR. Bin gespannt was es wird!
Das hört sich ja gut an. Hattest du bei den CCCC eigentlich immer noch Möglichkeiten zur Wahl? Hab das Gefühl, dass man dort aufgrund der Stationsgröße nur bedingt flexibel sein kann.

Drücke dir für nächsten Freitag die Daumen!
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Also, beim ersten Mal ja... konnte zwischen Audi und Seat wählen aber nur weil ich 0€ Selbstbeteiligung Gegangen bin.. und beim zweiten Mal habe ich von einem T-roc auf ein Volvo upgegedratet
Das Beste oder nichts
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“