Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Sechsnull »

Wo holst du deine Miete ab @Heliko93 ? :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

In Saarlouis
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir gibt es jetzt kurzfristig Freitag noch einmal ne Tagesmiete von :sixtschild: in Hannover für den nächsten geschäftlichen Termin :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Heliko93 hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 10:33In Saarlouis
Ich drück dir die Daumen für ein schönes Auto. Berichte mal!
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 10:34 Bei mir gibt es jetzt kurzfristig Freitag noch einmal ne Tagesmiete von :sixtschild: in Hannover für den nächsten geschäftlichen Termin :roll:
Bei mir gibts evtl. am Wochenende kurzfristig mal wieder am STR was bei :europcarschild:
Du fliegst wshl nach HAJ und dann für den Termin dort Auto?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Heliko93 hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 10:19 Freu mich schon auf Freitag auf meine ILMR Miete übers Wochenende.... so gespannt was es wird :sixtschild: :sixtschild:
Ist jedenfalls eine sehr interessant Kategorie. Bin ich auch mal gespannt was dir Sixt da bereit hält :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

müsste ein kostenloses Up geben. Da es fast keine 2er Active Tourer, VW Tiguan in der Flotte gibt. Passat Limo evtl.
wird wsl eher ein Passat Variant (Intermediate Kombi)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Airflow hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 19:44 Du fliegst wshl nach HAJ und dann für den Termin dort Auto?
Ja, geht morgens hin und abends wieder retour. Auto wird um 8:30Uhr geholt und gegen 18:30Uhr wieder abgegeben.
Versuche aber wohl wieder einen BMW i3 zu bekommen wenn möglich.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Ohja, der neue Passat als Automatik und am besten Diesel Ware ganz cool, hab ne Tour von knapp 2000 km vor mir.
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

das kann Sixt sogar sehr gut bedienen. Wo holst du ab?
Ansonsten wären noch jede Menge 3er Touring und A4 Avant in der Flotte 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“