Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Brundiger
Beiträge: 35
Registriert: So 9. Aug 2020, 15:12

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Brundiger »

DEPU4711 hat geschrieben: So 9. Aug 2020, 19:18 Tja, bei Autos setzt bei uns Männern gerne vieles aus :lol:
Der X6 ist halt ein verdammt unpraktisches Auto für eine Hochzeit. Enge Sitze (schwere, breites Kleid), hoher schmaler Einstieg (auch hier Kleid sehr hinderlich und oftmals ist Madame mit dem Kleid auch nicht mehr so beweglich wie sonst im Sommerkleidchen ;) ) und durch die Höhe kann die Dame dann auch ohne Problem überall am Auto hängen bleiben mit dem Kleid.

Und ich kann dir eines sagen, wenn irgendwas an diesem Kleid dreckig ist oder gar kaputt geht, weil DU das falsche Auto ausgesucht hast (aus rein persönlichen Gründen), bist du verloren und kannst im Grunde gleich vom Altar weg bleiben oder aber du willst dir das ein Leben lang vorhalten lassen (da sind Frauen perfekt drinnen!!), dass du diesen besonderen Tag versaut hast :roll:
Auf jeden Fall sehr gute Tips von Dir ! Danke ! ... ich rufe gleich morgen mal bei Sixt an und frage welche Alternativen es gibt. Preislich sollte eine Limousine ja nicht teurer sein.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Brundiger hat geschrieben: So 9. Aug 2020, 19:08 Genau. Mir ist der Punkt "Start- oder Ablaufdatum" nicht ganz klar, wenn ich die Versicherung für 1 Jahr abschliesse. Sind dann alle Mieten innerhalb des Jahres ohne Anmeldung versichert ?
Genau so ist es :)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Naja ich hab meiner Frau einen M4 Coupe angetan, das ging schon irgendwie :lol: abee begeistert war sie jetzt nicht :mrgreen:

Wenn BMW dann den X5M äquivalent zum GLE 53, X6 M ist halt ein SUV Coupe und tatsächlich eher sportlich geschnitten.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

@Brundiger hattest du jetzt noch bei Sixt angerufen?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

so ich habe mir für Freitagabend eine Miete am FRA eingespielt mit Alamo ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

@Robert hattest du mit denen nicht mal so massive Probleme wegs Steinschlag?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Robert was mietest du dir? Haha
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

doch das war Enterprise in Stuttgart. ich weiß, dass Alamo auch zum Konzern gehört, aber zwischenzeitlich hatte ich dort ja auch mal wieder einen BMW318i am FRA geholt. Da hab ich den Steinschlag direkt protokollieren lassen.
Man ärgert sich im ersten Moment natürlich immer über solche Situationen, aber man muss ja nicht auf Teufel komm raus die AV komplett zukünftig vermeiden. Über :sixtschild: haben wir uns auch schon alle zig mal geärgert ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 13:02 @Robert was mietest du dir? Haha
Kompaktklasse (CDAR) mit 600 Freikilometer. für 7 Euro mehr könnte man auch unlimited haben, aber brauche ich wohl nicht :D
It's time to burn some Diesel
Brundiger
Beiträge: 35
Registriert: So 9. Aug 2020, 15:12

Beitrag von Brundiger »

Airflow hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 19:13 @Brundiger hattest du jetzt noch bei Sixt angerufen?
Nein, aber ich hab einen Deal mit der Frau gemacht :D

Den X6 M gibt's für die Urlaubsfahrt / Flitterwochen. Für den großen Tag dann eine Limousine. MB oder BMW wäre da egal ;)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“