Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

M2kull hat geschrieben: Fr 21. Aug 2020, 19:03 Moin!

Ich habe grade jetzt ein Auto für morgen beim Sixt reserviert. Klase ist CPMR aber mit Diesel Option. Mal schauen was da kommt. Und ja für 9 Tagen :)
@M2kull was gabs bei dir heute?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert Die hatten leider nicht so viel Fahrzeuge und haben mir ein BMW 118i gegeben in Blauer Farbe. Die meinten nicht so viele Leute mieten jetzt aber alle die vor 1-2 Wochen gemietet haben verlängern ihren Vertrag wegen Corona. Auf dem Hof waren S63, G500, A5 Cabrio, Audi A6 und paar kleinere Autos. Ich würde definitiv ein detailliertes Bericht in paar Tagen schreiben:)
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

ich hole mir evtl. nächstes WE (abhängig vom Wetter am Flughafen Stuttgart ein Auto). Eventuell bei :sixtschild:
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@M2kull sehr gerne :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Alex hat geschrieben: So 23. Aug 2020, 10:35 ich hole mir evtl. nächstes WE (abhängig vom Wetter am Flughafen Stuttgart ein Auto). Eventuell bei :sixtschild:
Cool! Am Flughafen Stuttgart hole ich auch öfters einen Mietwagen ab :)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Gebucht habe ich mal bei :sixtschild:, aber muss mal schauen, ob es dann wirklich klappt.
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Mei mir steht jetzt folgendes an:

- 04.09. - 07.09. FDAR bei :sixtschild: (Miete wäre im März während dem Lockdown gewesen, wurde also verschoben)

- 16.10. - 19.10. CCCC bei :sixtschild:

- 06.11. - 09.11. LDAR bei :sixtschild: als Geburtstagsmiete :)
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Coole Mieten hast da eingespielt und vor dir @_carlover !!
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Soeben meine Aldi Compact Miete wieder eingespielt vom 4.09-07.09 😃
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Heliko93 hattest du noch einen Gutschein oder hast du erst storniert?
ich meine mich daran zu erinnern, dass du ja einmal schon überlegst hast zu stornieren und hast es dann doch nicht gemacht :)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“