Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
RakkiHH
Beiträge: 41
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 08:34

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von RakkiHH »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 15:40

nimm einen 320d. Die 400 Nm machen richtig Bock auf der Autobahn :D Und beim Tanken sparst dir auch paar Taler nebenbei

PS sind nicht alles. Drehmoment ermöglicht erst das ruhige und entspannte Fahren. Bergauf schiebt der Motor erst mal richtig durch ohne Drehzahlerhöhung. Finde ich immer wieder cool. :D
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Mal schauen, was Sixt schönes für mich hat - bin auf jeden Fall gespannt! ;)
Werde berichten :)
Benutzeravatar
RakkiHH
Beiträge: 41
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 08:34

Beitrag von RakkiHH »

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen @_carlover !
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ich hole morgen bei :sixtschild: ab. CCCC
Wünscht mir Glück 🙂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 05:18 ich hole morgen bei :sixtschild: ab. CCCC
Wünscht mir Glück 🙂
Hat da eigentlich schon mal jemand einen VW Up erhalten?? :-D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Reisenakademie hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 06:05
Turbo_3 hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 05:18 ich hole morgen bei :sixtschild: ab. CCCC
Wünscht mir Glück 🙂
Hat da eigentlich schon mal jemand einen VW Up erhalten?? :-D
nein. letztes mal gab es für mich eine A3 Limousine.
der neue BMW 4er wär ganz cool für morgen fällt mir gerade ein. hat den eigentlich schon einer in der orangen Flotte gesehen?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So Leute, Montag gibts für mich bis Sonntag bei Sixt was im Kompaktklassenbereich.
Habe mich dafür entschieden diesmal einen Mietwagen von :sixtschild: zu nehmen und nicht mit meinem W211er zu fahren :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ui, warum nur 6 und nicht gleich 7 Tage :lol:

Ein neuer Octavia (wenn schon eingeflottet) oder Seat Leon wären in der Klasse gute Schnapper :D hoffentlich kriegst du keinen Mokka :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 12. Sep 2020, 10:55 Ui, warum nur 6 und nicht gleich 7 Tage :lol:

Ein neuer Octavia (wenn schon eingeflottet) oder Seat Leon wären in der Klasse gute Schnapper :D hoffentlich kriegst du keinen Mokka :mrgreen:
Fahren von Montag bis Sonntag wohl nach Italien. Hab schon ganz frech nen Wunsch geäußert, doch bitte ein Fahrzeug der Marke Audi, BMW oder Mercedes und ein Diesel. Der größte Fail überhaupt wäre ein Opel Grandland X sag ich dir. :roll:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Für mich gibts in nächster Zeit weniger Mieten, da nun ein „fast“ neuer Privatwagen kommt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“