Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Sechsnull »

Aber moment - warum buchst du dann CL** und nicht CCCC? Hast du etwa über .at oder .fr wegen den km gebucht? @Robert
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 12. Sep 2020, 13:03 Für mich gibts in nächster Zeit weniger Mieten, da nun ein „fast“ neuer Privatwagen kommt.
Was für einen @Turbo_3 ?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: Sa 12. Sep 2020, 17:29
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 12. Sep 2020, 13:03 Für mich gibts in nächster Zeit weniger Mieten, da nun ein „fast“ neuer Privatwagen kommt.
Was für einen @Turbo_3 ?
Audi A3 8V Facelift 35 TFSI
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Cool @Turbo_3 ! Viel Spass damit :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Turbo_3 Automatik oder Schalter? Hast dann fast denselben Motor wie mein Leon, 150 PS Turbo Benziner :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

@Robert drücke dir die Daumen für ein schönes Auto!
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gestern doch tatsächlich ne SMS von Sixt bekommen, dass mein Auto in der Diamond Lounge am MUC bereitstehen würde und ich aber nix davon gewusst habe. Also kurz angerufen und gefragt, was da eigentlich reserviert sei und als Antwort kam:
"Ach Herr DEPU, wir haben Sie schon lange nicht mehr bei uns im Hause gesehen und schon gewundert, warum Sie noch nicht bei uns vorbeigekommen sind. Uns liegt eine LDAR Reservierung vor, für die wir hier ein drei Schlüssel zur Auswahl bereit gelegt hätten. Sie können also wählen zwischen BMW X7 M50d, BMW M4 Coupé oder einem BMW Z4 M40i"
"Ähm ja, vielen Dank und schön zu wissen, dass sie solch schöne Schmuckstücke für mich bereithalten würden. Nur leider bin ich derzeit nicht in der Nähe und hatte diese Miete auch nicht auf dem Schirm. Bitte stornieren Sie meine Reservierung und haben Sie noch ein schönes Wochenende"

Tja, so kann es auch mal laufen :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Das sind wirklich Schmuckstücke. Stell dir vor sie hätte geantwortet: geht leider nicht, das ist eine Prepaidmiete
:mrgreen: :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 12. Sep 2020, 22:45 @Turbo_3 Automatik oder Schalter? Hast dann fast denselben Motor wie mein Leon, 150 PS Turbo Benziner :mrgreen:
Schalter :) Ja müsste fast derselbe Motor sein. Was erstaunlich ist, die Zylinderabschaltung merkt man 0,0 beim Fahren. Was auch gut so ist 👌🏻
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Dumm gelaufen @DEPU4711 . Jetzt bemüht sich Sixt mal redlich und du enttäuscht sie. Aber das können die beim nächsten Mal sicher wiederholen.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“