Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Reisenakademie hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 15:37 Ich empfehle eine Buchung (XLAN) com 7. bis zum 10.1.
S560L. ;-)
Schaut euch mal den Preis an. :-)
gabs da gerade Preisfehler oder? Die Webseite war ja eben auch ne Weile down ;)
It's time to burn some Diesel
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

99ECD7F1-EBBB-4F05-9BAA-1015BD072721.jpeg
99ECD7F1-EBBB-4F05-9BAA-1015BD072721.jpeg (253.08 KiB) 793 mal betrachtet
Ich finde, das lohnt sich...
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ok, reißt mich jetzt zwar nicht vom Hocker, aber kein schlechter Preis.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Reisenakademie hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 16:45 99ECD7F1-EBBB-4F05-9BAA-1015BD072721.jpeg

Ich finde, das lohnt sich...
Hast du auch die passende Versicherung dafür?

Immer aufpassen mit solchen Screenshots! Unwissende sehen dies und buchen, haben einen Unfall und im schlimmsten Fall 30 Jahre Schulden!
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 18:37
Hast du auch die passende Versicherung dafür?

Immer aufpassen mit solchen Screenshots! Unwissende sehen dies und buchen, haben einen Unfall und im schlimmsten Fall 30 Jahre Schulden!
Zahlst du auch immer noch deinen letzten Unfall ab?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also eine Miete nur mit Haftpflichtversicherung kann ich keinem empfehlen.
Selbst ein Steinschlag kann dann sehr sehr teuer werden. auch wenn man dafür laut Sixt ja nicht gerade stehen muss.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

ja sowieso. Egal ob es jetzt ein M2 ist oder nur der VW Polo. Du haftest immer im worst case bis Fahrzeugwert. Und da ist 20k genauso blöd, wie 100k.
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 18:37
Reisenakademie hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 16:45 99ECD7F1-EBBB-4F05-9BAA-1015BD072721.jpeg

Ich finde, das lohnt sich...
Hast du auch die passende Versicherung dafür?

Immer aufpassen mit solchen Screenshots! Unwissende sehen dies und buchen, haben einen Unfall und im schlimmsten Fall 30 Jahre Schulden!
Für den Basispreis passt das sehr gut. Jeder sollte selber schauen, welche Versicherung er wählt. Nehme immer die höchste SB bei solchen Autos, bin über die Amex Platinum versichert. Hat ja dieses Jahr schon zweimal problemlos geklappt.
Bei einem Golf oder A4 komme ich daher auch komplett ohne Versicherung aus.
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Meine zukünftigen Mieten, also CCCC in 3 Wochen und LDAR Anfang November, stehen wiedermal auf der Kippe wegen der Reisewarnung :(
CCCC ist ja bisher eh nur Postpaid und Sixt bietet jetzt ja die kostenlose Umbuchung bei Prepaid (LDAR) an. Dennoch mies dieses ständige hin und her.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wenn er keine externe Mietwagen-VK hat, dann ist dies schlicht und ergreifend leichtsinnig und dämlich. Ich gehe aber mal davon aus, dass er weiß was er tut und sich korrekt abgesichert hat :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“