Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

So Morgen einmal IGAR bei RecordGo und einmal EDMR bei Interrent. Werde abhängig vom Besucheraufkommen an der Flughafenstation das Fahrzeug abholen.
Bei RecordGo habe ich rund 2€ und bei Interrent 0,24 Euro für ein Tag bezahlt. Bin mal gespannt auf wen die Wahl Morgen fällt. Bevorzugen tue ich eher RecordGo, aufgrund des Automatikfahrzeugs (Kompaktklasse wäre mir lieber gewesen, war aber deutlich teurer).
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Ghosty25
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 11:28

Beitrag von Ghosty25 »

Gerade 2 Tage bei Sixt IDMR für März eingespielt. :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nach meiner guten Erfahrung mit RecordGo am Flughafen PMI diese Woche habe ich richtig Lust nochmal was zu mieten. Bin mal am überelgen, ob ich nicht auch hier in DE mal verstärkt privat was anderes probiere. Gibt ja noch viele andere Anbieter: Hertz, Avis, etc.
Vielleicht mal bisschen weg von Sixt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Etwa keine Lust mehr auf BMW, Mercedes und Audi? ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Robert hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 13:02 Nach meiner guten Erfahrung mit RecordGo am Flughafen PMI diese Woche habe ich richtig Lust nochmal was zu mieten. Bin mal am überelgen, ob ich nicht auch hier in DE mal verstärkt privat was anderes probiere. Gibt ja noch viele andere Anbieter: Hertz, Avis, etc.
Vielleicht mal bisschen weg von Sixt.
Ist natürlich immer auch eine Preisfrage. Aber die neuesten Fahrzeuge findest wohl nur bei Sixt.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ende der Woche gibts bei mir via Sixt mal wieder ein Tag CLMR :D
Mal schauen was es diesmal so gibt ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Robert hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 20:19 Ende der Woche gibts bei mir via Sixt mal wieder ein Tag CLMR :D
Mal schauen was es diesmal so gibt ;)
Na dann lass uns mal am Ergebnis teilhaben @Robert ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Und heute wieder CLMR für Frankfurt/Ostend eingespielt. Mal schauen, vielleicht gibt es nächste Woche sogar noch eine zweite Buchung.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Da biste wohl schon Stammkunde was? :D
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Robert hat geschrieben: Fr 1. Feb 2019, 18:02 Und heute wieder CLMR für Frankfurt/Ostend eingespielt. Mal schauen, vielleicht gibt es nächste Woche sogar noch eine zweite Buchung.
Da könnte dir Sixt schon mal einen schönen Upgrade gönnen. ;)
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“