Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 26. Sep 2020, 12:18 Wenn er keine externe Mietwagen-VK hat, dann ist dies schlicht und ergreifend leichtsinnig und dämlich. Ich gehe aber mal davon aus, dass er weiß was er tut und sich korrekt abgesichert hat :)
definitiv. Ich finde es aber schon fast fragwürdig, wenn Sixt solche Sachen verkauft. Oke, es wird darauf hingewiesen, aber beim Mietwagen sollte es wie die Haftpflichtversicherung zumindest bis 2k SB von Haus aus dazu gehören.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, wäre sicherlich sehr sinnvoll wenn es stets ein Basic-Paket gibt (so wie etwa bei EC oder Hertz meist der Fall). Aber gut, wenn du halt sparen willst, kann du ja mit entsprechender externen Absicherung auf solche Dinge verzichten.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 26. Sep 2020, 12:53 Aber gut, wenn du halt sparen willst, kann du ja mit entsprechender externen Absicherung auf solche Dinge verzichten.
Ist eben wohl immer noch die kostengünstigste Version.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Norder9
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Aug 2019, 11:44

Beitrag von Norder9 »

Ich habe für November mal wieder ein WE-Miete der Kategorie CCCC bei Sixt eingespielt. Mal sehen was ich bekomme. :sixtschild:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Da wünsche ich dir mal was @Norder9 !
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

So, grade LDAR bei Sixt.at gebucht. Von 10.10 - 13.10., Frankfurt Flughafen. Natürlich im Feld geschrieben “Wenn möglich ein Audi” :D Mal schauen was da kommt.

Ps: Die Preise sind aber richtig hoch...
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

M2kull hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 15:10 So, grade LDAR bei Sixt.at gebucht. Von 10.10 - 13.10., Frankfurt Flughafen. Natürlich im Feld geschrieben “Wenn möglich ein Audi” :D Mal schauen was da kommt.

Ps: Die Preise sind aber richtig hoch...
Willst einen Audi A6 fahren 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Turbo_3 ich würde gerne ein A6 fahren :) ich habe so viele BMW 5 gefahren und nur einmal habe ich den A6 45TDI gekriegt.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

M2kull hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 16:17 @Turbo_3 ich würde gerne ein A6 fahren :) ich habe so viele BMW 5 gefahren und nur einmal habe ich den A6 45TDI gekriegt.
Den A6 45 TDI hatte ich im August. Perfekte Motorisierung für den Audi A6. Nur die bekannte Anfahrschwäche nervt etwas, sollte bei einem so teuren Auto nicht „Serie“ sein.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Turbo_3 hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 16:21
M2kull hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 16:17 @Turbo_3 ich würde gerne ein A6 fahren :) ich habe so viele BMW 5 gefahren und nur einmal habe ich den A6 45TDI gekriegt.
Den A6 45 TDI hatte ich im August. Perfekte Motorisierung für den Audi A6. Nur die bekannte Anfahrschwäche nervt etwas, sollte bei einem so teuren Auto nicht „Serie“ sein.
Ja fande ich auch. Ich hoffe das ich den 50 TDI kriege oder vielleicht ein schönes Upgrade auf ein Q8 haha
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“