Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Aktuell nicht. Werde am Wochenende etwas mit meinem „neuen“ Kombi unterwegs sein 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Robert: Nächstes Wochenende (16.10. - 19.10.) steht bei mir CCCC von Sixt an, sofern ich es über die Grenze schaffe :D ;)
Schon komisch, wenn sich Mietwagen holen schon fast illegal anfühlt :roll:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert Am Samstag früh um 06:00 bis Dienstag um 06:00. :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Naja, einfach schön ne Packung Schoki/Pralinen für die RSAs mitbringen, bisschen Smalltalk halten mit denen und bisschen Empathie zeigen ;) hilft oft weiter, auch ohne Teil 1 :lol:

Am FRA sind viele weibliche RSAs, von daher kommt da die Schoki immer gut.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 19:13 Naja, einfach schön ne Packung Schoki/Pralinen für die RSAs mitbringen, bisschen Smalltalk halten mit denen und bisschen Empathie zeigen ;) hilft oft weiter, auch ohne Teil 1 :lol:

Am FRA sind viele weibliche RSAs, von daher kommt da die Schoki immer gut.
kannst ja gleich ne Packung Gummis rüberschieben :lol: :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

In gut 10h gibt es einmal LWAR für das Wochenende.

Bin mal gespannt, habe grade noch die Bemerkung nachgeschoben, dass der M5 auch ein 2. mal ok wäre :P
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 00:25 Bin mal gespannt, habe grade noch die Bemerkung nachgeschoben, dass der M5 auch ein 2. mal ok wäre :P
du so: "tschuldigung, den M5 nehme ich auch nochn zweites mal ist üüüüberhaupt kein Problem" :mrgreen:
Einfach nur Geil :D :D ich drück dir die Daumen!!
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 20:40
Sechsnull hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 19:13 Naja, einfach schön ne Packung Schoki/Pralinen für die RSAs mitbringen, bisschen Smalltalk halten mit denen und bisschen Empathie zeigen ;) hilft oft weiter, auch ohne Teil 1 :lol:

Am FRA sind viele weibliche RSAs, von daher kommt da die Schoki immer gut.
kannst ja gleich ne Packung Gummis rüberschieben :lol: :lol:
Du kleiner Schlingel :lol: :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

da kommte es dann immer noch aufs Aussehen an :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“